Wer bin, warum bin ich hier?
Antwort schreiben

Servus

Di 10. Aug 2010, 11:30

Heut möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 'd Karin aus Schongau, 42 Jahre, und werde zum ersten mal bei so einem Event mithelfen. Eingeteilt bin ich bei den Allroundern. Bin echt schon gespannt, aber einige von Euch sind ja schon "Alte Hasen", von denen man so manchen Tip bekommen kann.
Servus

Di 10. Aug 2010, 11:30

Re: Servus

Di 10. Aug 2010, 11:42

Karin Schwab hat geschrieben:Heut möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 'd Karin aus Schongau, 42 Jahre, und werde zum ersten mal bei so einem Event mithelfen. Eingeteilt bin ich bei den Allroundern. Bin echt schon gespannt, aber einige von Euch sind ja schon "Alte Hasen", von denen man so manchen Tip bekommen kann.
Servus

servus karin,

bin zwar nicht im allrounder team, trotzdem ein herzliches sm_06

lg
matthias

Re: Servus

Di 10. Aug 2010, 11:48

Hallole,

auch eine 68`erin ?

Grüße, Joachim

Re: Servus

Di 10. Aug 2010, 17:50

Karin Schwab hat geschrieben:Heut möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 'd Karin aus Schongau, 42 Jahre, und werde zum ersten mal bei so einem Event mithelfen. Eingeteilt bin ich bei den Allroundern. Bin echt schon gespannt, aber einige von Euch sind ja schon "Alte Hasen", von denen man so manchen Tip bekommen kann.
Servus


Servus Karin,

sm_06 im Club :D

Ich bin auch im Allround Team und auch zum ersten mal dabei.

8-) 8-) 8-)

Re: Servus

Di 10. Aug 2010, 18:47

Servus Karin,
die Allrounder werden immer mehr. Herzlich sm_06 . Ich bin auch bei den Allroundern.
Gruß aus Starnberg
Hans

Re: Servus

Di 10. Aug 2010, 19:15

Servus Karin,

auch von mir ein herzliches sm_06

Ja gibt's denn nur noch Allrounder ;-) Aber Ihr seid ja auch unsere "Feuerwehr" :top:

:hallo: :hallo:

bb1
Sven
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz