Wer bin, warum bin ich hier?
Antwort schreiben

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 09:20

Bodenseer hat geschrieben:Ich weiss doch, dass man nie die hand beissen soll, die einen füttert. Komm ja selber aus einer Region die jahraus jahrein von Touristen überrollt wird ... !

was sollen da die zillertaler sagen, dort sind ja sogar die speisekarten in holländisch......und ich darf auch nix geg. die holländer sagen, bin ja für einen konzern von dort beschäftigt

Di 24. Aug 2010, 09:20

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 19:28

matthias hat geschrieben:wohne ich in GAP oder du, arabfr reicht........rest ist kunstschnee



da bin ich aber froh das ich nicht in GAP wohne... weil bei uns gibt's noch richtigen Schnee :top:
kann Dir ja mal was vorbei bringen eusa_dance eusa_dance

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 19:30

Bodenseer hat geschrieben:Ich weiss doch, dass man nie die hand beissen soll, die einen füttert. Komm ja selber aus einer Region die jahraus jahrein von Touristen überrollt wird ... !


klar... die fahren alle durch ;-)

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 19:39

... schön wärs, ... aber die ignorieren alle irgendwie die Schilder ins Alläu ... ! Und am Wasser halten alle an.

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 19:42

Bodenseer hat geschrieben:... schön wärs, ... aber die ignorieren alle irgendwie die Schilder ins Alläu ... ! Und am Wasser halten alle an.



das ist doch gut, dass das Bollwerk funktioniert :zwinker: ... der Bodensee ist unser Wassergraben :scherzkeks:

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 22:51

Ihr seid doch alle froh über jeden der kommt! Laßt den Larry nicht ganz so weit raushängen, stellt euch mal vor, es käme kein Holländer mehr........worüber solltest ihr Witze machen? Traurig, traurig! ;-) eusa_silenced

Re: Fast das Nordlicht

Di 24. Aug 2010, 23:17

Willi hat geschrieben:Ihr seid doch alle froh über jeden der kommt! Laßt den Larry nicht ganz so weit raushängen, stellt euch mal vor, es käme kein Holländer mehr........worüber solltest ihr Witze machen? Traurig, traurig! ;-) eusa_silenced


... über viele, aber nicht über jeden eusa_naughty eusa_naughty
... Willi..... wenn nicht über die Holländer, dann über die Österreicher ;-) :angel:

aber schau, auch wir Allgäuer, Schwaben und Oberbayern sind wie alle anderen auch in 192 Ländern dieser Erde Ausländer :buhu:

bis auf eine Ausnahme..... die Franken in 193 (oh war der Böse eusa_whistle )

Re: Fast das Nordlicht

Mi 25. Aug 2010, 00:30

Willi hat geschrieben:Ihr seid doch alle froh über jeden der kommt! Laßt den Larry nicht ganz so weit raushängen, stellt euch mal vor, es käme kein Holländer mehr........worüber solltest ihr Witze machen? Traurig, traurig! ;-) eusa_silenced

über ihre unmittalbaren nachbarn???????
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz