Wer bin, warum bin ich hier?
Antwort schreiben

Hallo aus Oberösterreich

Mo 11. Okt 2010, 20:26

Servus und Hallo - ich bin Andreas und komm´aus Oberösterreich. Bei der WM werde ich im Sportteam mitarbeiten. Ich war schon bei den WM´s in St. Anton 2001 und St. Moritz 2003 auf der Piste im Einsatz und hoffe auch bei meinem "3. WM-Einsatz" viele nette Leute kennenzulernen. Bezüglich Unterkünfte wäre ich für Tipps und Infos für Privatunterkünfte dankbar danke2

Mo 11. Okt 2010, 20:26

Re: Hallo aus Oberösterreich

Mo 11. Okt 2010, 22:05

Servus Andreas und sm_06 im Team der 1200 Emotionen!
Wirst nicht nur Spaß haben, sondern hier auch Tipps bzgl. Unterkunft finden, schau mal die Themen durch,
da ist was dabei. Also, bb1 :-)

Re: Hallo aus Oberösterreich

Di 12. Okt 2010, 12:04

Servus Andi, :hallo:
schau mal hier: :shock:
50866187nx41625/unterkunft-f23/unterkunftsverzeichnis-t139.html
Bist aber reichlich spät dran um noch eine günstige Unterkunft zu kriegen :denk:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Di 12. Okt 2010, 13:05

sm_06 ... ein weiterer ösi, der sich dazu gesellt. wir werden immer mehr ;-)
hallo andi- bin auch aus dem schönen oö, aber in wien derzeit zuhause (studium).

evtl mit uns die bereitgestellte jugendherbeger in anspruch nehmen

bb1 mohammad

Re: Hallo aus Oberösterreich

Di 12. Okt 2010, 14:44

servus Andi ,

schää daß do bischt , sm_06 , bin ach im Sportteam ! Frää misch uff gonz viel Schbaß un Emotzione uff dere Weldmeschterschaft !!
ups , da ist mir doch mein pfälzer Dialekt schon wieder rausgerutscht .... floet , floet

Ich drück dir die Daumen , daß du noch was passendes in Sachen Unterkunft bekommst. Evtl . mußt du etwas ausserhalb was suchen , wobei ein schneller Anschluß an Bus/ Bahn von Vorteil ist . :top:
Ich hab z.B. preiswert in Oberau eine FeWo bekommen .

gute Zeit
bb1
Karlheinz

Re: Hallo aus Oberösterreich

Mi 13. Okt 2010, 14:48

Andreas hat geschrieben:Servus und Hallo - ich bin Andreas und komm´aus Oberösterreich. Bei der WM werde ich im Sportteam mitarbeiten. Ich war schon bei den WM´s in St. Anton 2001 und St. Moritz 2003 auf der Piste im Einsatz und hoffe auch bei meinem "3. WM-Einsatz" viele nette Leute kennenzulernen. Bezüglich Unterkünfte wäre ich für Tipps und Infos für Privatunterkünfte dankbar danke2


Griaß di Andreas,

auch von mir ein herzliches sm_06 in unserer lustigen Truppe.

Dann stehst Du ja bei Deinem dritten Einsatz jetzt ganz oben auf dem Stockerl... weil das Event kann man nicht mehr toppen :bravo: :bravo:

bb1
Sven
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz