Wer bin, warum bin ich hier?
Antwort schreiben

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Sa 25. Dez 2010, 09:49

Servus Oliver!

Bisher sind mir nur Hubbe, Du und ich bekannt, die am 29.01. Schulung haben. Aber nachdem ja nicht alle 1200 Volunteers die Piste präparieren, Tickets kontrollieren oder Parkplätze einweisen kommt bestimmt noch einer dazu icon_pai

Fahrgemeinschaft würde sich anbieten. Entweder A7 Füssen-Reutte-Lermoos oder übers Tannheimer Tal bis nach Reutte und dort dann weiter.

Ich hoffe ja auf noch einen Allgäu-Stammtisch um Euch Genossen mal persönlich kennenzulernen. Alternativ machen wir die weiteren Schritte über das Forum oder per Telefon aus.

bb1
Andi

Sa 25. Dez 2010, 09:49

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Sa 25. Dez 2010, 14:04

Andreas_aus_dem_Allgäu hat geschrieben:Servus Oliver!

Bisher sind mir nur Hubbe, Du und ich bekannt, die am 29.01. Schulung haben. Aber nachdem ja nicht alle 1200 Volunteers die Piste präparieren, Tickets kontrollieren oder Parkplätze einweisen kommt bestimmt noch einer dazu icon_pai

Fahrgemeinschaft würde sich anbieten. Entweder A7 Füssen-Reutte-Lermoos oder übers Tannheimer Tal bis nach Reutte und dort dann weiter.

Ich hoffe ja auf noch einen Allgäu-Stammtisch um Euch Genossen mal persönlich kennenzulernen. Alternativ machen wir die weiteren Schritte über das Forum oder per Telefon aus.

bb1
Andi


Wie wärs mit Dienstag, 18.01.2011 für den nächsten Allgäu-Stammtisch??? :bindafuer:

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Sa 25. Dez 2010, 14:55

:top: 18.01.2011 :bindafuer:

Uhrzeit?
Lokalität? Anno, Orange, Amt,....

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Mo 27. Dez 2010, 03:46

Hallo,

das wär a Sach. Würde von mir aus gehen.

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Mo 27. Dez 2010, 19:05

Also 2. Allgäu-Stammtisch

Dienstag 18.01.2011
um 19:00 Uhr
im Orange (Schnitzerstr.) in Sonthofen

und falls man uns nicht findet: ruft mich an dogeyes 0190... :scherzkeks: :scherzkeks:
0178/2096067

Re: ... und noch ein Allgäuer ...

Mo 27. Dez 2010, 19:47

:bindafuer:
bin dabei!
icon_pidu

bb1
Andreas
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz