Was ist los nach (und vor) dem Dienst?
Antwort schreiben

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Fr 19. Nov 2010, 14:39

Wer will einen Waschbrettbauch ????
@joachim : :heildir: ;-)[/quote]

Maike , Maike , ich kann nicht glauben , daß die Mädels aus Bavaria auf männliche Kugelblitze stehen ??!! eusa_think eusa_think
ein Bauchansatz mag ja erlaubt sein -->>> in fortgeschrittenem Alter :bravo: :bravo:
aber mehr kann doch euch sportlichen , dynamischen , attraktiven jungen Damen nicht gefallen , (grins..)oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also was is der Spruch zum WE : Das beste Bier ist immer noch ein Woischorle !!!!
der macht rank und schlank .........

in diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende !!!

Fr 19. Nov 2010, 14:39

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Fr 26. Nov 2010, 22:45

Hallo zusammen,
ist denn jetzt schon was für den 08.01. in Planung?
Werden wohl in der Jugendherberge pennen.

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

So 12. Dez 2010, 22:07

digi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist denn jetzt schon was für den 08.01. in Planung?
Werden wohl in der Jugendherberge pennen.



frag mal unsere liebe Maike....

die hat die Ahnung.... :bravo: eusa_clap

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Mo 13. Dez 2010, 09:09

Wenn alls Stricke reissen: Treffpunkt am 08.01., ab 19:00 im Peaches ... ! :smokin:

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Mo 13. Dez 2010, 09:15

Bodenseer hat geschrieben:Wenn alls Stricke reissen: Treffpunkt am 08.01., ab 19:00 im Peaches ... ! :smokin:


da sollten "wir" aber einen Tisch reservieren....

wenn ich nicht total falsch liege ist da nämlich Saison.... dogeyes

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Mo 13. Dez 2010, 09:41

Es müsste dann aber schon ein grosser Tisch sein, weil durch die Schulungen wahrscheinlich mehr Leute das sein werden.

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Mo 13. Dez 2010, 09:46

Bodenseer hat geschrieben:Es müsste dann aber schon ein grosser Tisch sein, weil durch die Schulungen wahrscheinlich mehr Leute das sein werden.


meine Rede.... :top:

weil an die Bar passen wir dann nicht mehr...

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Mo 13. Dez 2010, 16:52

Ich denke das wir wenigstens einen Tisch benötigen.
Denn wir kommen schon mit 5 leuten zur Schulung am 8. nach GAP.

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 09:26

digi hat geschrieben:Ich denke das wir wenigstens einen Tisch benötigen.
Denn wir kommen schon mit 5 leuten zur Schulung am 8. nach GAP.



Ich bin am Start , freu mich schon .... :bravo: :bravo:

und die Tischreservierung für 15 - 20 Pers. in dem Schuppen sollte für die Insider kein Problem darstellen oder ?? :essen: :essen:

in diesem Sinne ,

gruß aus der weissen Pfalz !! ( des simmer awwer gar net gewähnt .. grins !! ) arabfr arabfr

Karlheinz

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 13:25

karlheinz.roth hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wer will einen Waschbrettbauch ????
@joachim : :heildir: ;-)


Maike , Maike , ich kann nicht glauben , daß die Mädels aus Bavaria auf männliche Kugelblitze stehen ??!! eusa_think eusa_think
ein Bauchansatz mag ja erlaubt sein -->>> in fortgeschrittenem Alter :bravo: :bravo:
aber mehr kann doch euch sportlichen , dynamischen , attraktiven jungen Damen nicht gefallen , (grins..)oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also was is der Spruch zum WE : Das beste Bier ist immer noch ein Woischorle !!!!
der macht rank und schlank .........

in diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende !!!


Karl-Heinz wir in Bayern leben das Motto: :director: "A Mo ohne Bauch is a Krippe, a Mo mit am Bauch is a gstand'ns Mannbuid!" icon_super

begin input
do translate
//"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, ein Mann mit Bauch ist ein rechter Mann"//
end translate
goto end

end icon_fU
:capito:

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 14:07

Scheffe hat geschrieben:
karlheinz.roth hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wer will einen Waschbrettbauch ????
@joachim : :heildir: ;-)


Maike , Maike , ich kann nicht glauben , daß die Mädels aus Bavaria auf männliche Kugelblitze stehen ??!! eusa_think eusa_think
ein Bauchansatz mag ja erlaubt sein -->>> in fortgeschrittenem Alter :bravo: :bravo:
aber mehr kann doch euch sportlichen , dynamischen , attraktiven jungen Damen nicht gefallen , (grins..)oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also was is der Spruch zum WE : Das beste Bier ist immer noch ein Woischorle !!!!
der macht rank und schlank .........

in diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende !!!


Karl-Heinz wir in Bayern leben das Motto: :director: "A Mo ohne Bauch is a Krippe, a Mo mit am Bauch is a gstand'ns Mannbuid!" icon_super

begin input
do translate
//"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, ein Mann mit Bauch ist ein rechter Mann"//
end translate
goto end

end icon_fU
:capito:



was würden wir nur ohne Scheffe machen eusa_think eusa_think eusa_think eusa_think

ein Hoch auf die Völkerverständigung.... :bravo: :bravo: :bravo:

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 14:13

Ich schreibe dazu mal nichts und denke mir meinen Teil ;-)

Zurück zum Thema 7. Stammtisch am 08.01.2011
Wenn Eure Teamleiter mit Euch nichts anderes vorhaben dann treffen wir uns ab 19 Uhr im Peaches in Garmisch
Ich freue mich :bravo: :bravo:

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 15:10

Maike hat geschrieben:Ich schreibe dazu mal nichts und denke mir meinen Teil ;-)

Zurück zum Thema 7. Stammtisch am 08.01.2011
Wenn Eure Teamleiter mit Euch nichts anderes vorhaben dann treffen wir uns ab 19 Uhr im Peaches in Garmisch
Ich freue mich :bravo: :bravo:



alles paletti , ich freu mich auch und die Teamleiter egel wer -> die kommen mit , da geht sonst gar nix !
icon_super icon_super

-> ps : ich werd doch nicht die gstandenen Mannsbuilda und feschen Madels verpassen !!
:zustimm: :zustimm:

ok , ok , ok dem Scheffe uns Sven stimm ich zu , e kläänes Bäuchl geht in Ordnung !!
bin selbst kä Drachelättl (\\ translate scheffe . -> so sagen wir Pfälzer zu dünnen Leuten , drache = flugobjekt an der Schnur ; lättl = dünner Holzstab \\ translate finish ) lach , grins
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

apropro Teamleiter : mal gespannt wenn meine aktiv werden .......... :watt: :watt:

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 15:18

karlheinz.roth hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Ich schreibe dazu mal nichts und denke mir meinen Teil ;-)

Zurück zum Thema 7. Stammtisch am 08.01.2011
Wenn Eure Teamleiter mit Euch nichts anderes vorhaben dann treffen wir uns ab 19 Uhr im Peaches in Garmisch
Ich freue mich :bravo: :bravo:



alles paletti , ich freu mich auch und die Teamleiter egel wer -> die kommen mit , da geht sonst gar nix !
icon_super icon_super

-> ps : ich werd doch nicht die gstandenen Mannsbuilda und feschen Madels verpassen !!
:zustimm: :zustimm:

ok , ok , ok dem Scheffe uns Sven stimm ich zu , e kläänes Bäuchl geht in Ordnung !!
bin selbst kä Drachelättl (\\ translate scheffe . -> so sagen wir Pfälzer zu dünnen Leuten , drache = flugobjekt an der Schnur ; lättl = dünner Holzstab \\ translate finish ) lach , grins
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

apropro Teamleiter : mal gespannt wenn meine aktiv werden .......... :watt: :watt:




Servus Karlheinz,

Du hast Dich noch gar nicht für die Telefon/Mail-Liste eingetragen...
Kein Interesse??????

guckst Du hier... 50866187nx41625/schwarzes-brett-f36/telefon-mail-liste-fuer-volunteers-t224.html

:zustimm: :bravo: biggrin

Re: 7. Stammtisch am 08.01.2011 !!??

Di 14. Dez 2010, 21:55

Telefonliste ist Top! Danke Sven ... !

Hi Maike, ich werd am 08.01. um 19:00 im Peaches sein. Dieses mal wohn ich näher dran!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz