Was ist los nach (und vor) dem Dienst?
Thema gesperrt

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 20:08

Nach 14 Tagen hartem Einsatz auf der Kandahar kann das schon passieren. Aber ich denk, dann riechen wir eh alle gleich! :dead:


Aber ich denk, wir sind eine gute Truppe ... !

Mo 23. Aug 2010, 20:08

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 20:09

Bodenseer hat geschrieben:Nach 14 Tagen hartem Einsatz auf der Kandahar kann das schon passieren. Aber ich denk, dann riechen wir eh alle gleich! :dead:


Aber ich denk, wir sind eine gute Truppe ... !

du fängst vielleicht das muffeln an @joachim.....sven und ich müssen nicht körperlich arbeiten

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 20:11

Oh, ich glaub, ich bin da nicht das einzige Müffeltier ... !

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 20:17

Bodenseer hat geschrieben:Oh, ich glaub, ich bin da nicht das einzige Müffeltier ... !

bestimmt nicht....aber es gibt einen spruch!...gehen wir duschen oder sprühen wir eusa_naughty

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 23:41

matthias hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:...wenn man weiter denkt (GAP2011-Volunteers treffen sich regelmäßig...) und dann eine "Gruppenbewerbung" für 2018 abgibt...das hat schon was. :-)

falls die olympiade2018 nach münchen kommt, momentan sieht es nicht danach aus!


bist Du ein Pessimist :abgelehnt:

logisch kommt Olympia :bravo: :bravo: :bravo: und wir sind alle wieder mit dabei :zustimm:

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 23:45

matthias hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus beianand, kann die Erfahrungen von Sven nur bestätigen. Es stellt sich die Frage, ob dies am vorletzten Wies`ntag auch noch so ist. Aber man weiß ja nie. Vor allem kommt es darauf an, wie das Wetter am 03.10.2010 ist. Bei Scheißwetter drängen die Leute ins Zelt. Also, wenn möglich pünktlich sein.
Die Idee mit den Stammtischen bzw. regelmäßigen Treffen auch nach der Veranstaltung kann ich auch nur unterstützen. icon_fU
Prost :essen:

@hans, gebe dir recht, oder besser gesagt allen die auch so denken


ja der Hans der kanns.... ich hoffe ja nicht das es am 03.10. regnet.... aber wenn.... dann sag ich nur türkisfarbenes Handgelenkband und schwups.. biste im Trockenen biggrin biggrin

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 23. Aug 2010, 23:47

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Nach 14 Tagen hartem Einsatz auf der Kandahar kann das schon passieren. Aber ich denk, dann riechen wir eh alle gleich! :dead:


Aber ich denk, wir sind eine gute Truppe ... !

du fängst vielleicht das muffeln an @joachim.....sven und ich müssen nicht körperlich arbeiten


woher weißt Du das.....

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 24. Aug 2010, 06:57

oder habe ich das anders aufgenommen beim letzten stammtisch??????......bist du nicht derjenige der viel reden soll icon_pray

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 24. Aug 2010, 19:23

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus beianand, kann die Erfahrungen von Sven nur bestätigen. Es stellt sich die Frage, ob dies am vorletzten Wies`ntag auch noch so ist. Aber man weiß ja nie. Vor allem kommt es darauf an, wie das Wetter am 03.10.2010 ist. Bei Scheißwetter drängen die Leute ins Zelt. Also, wenn möglich pünktlich sein.
Die Idee mit den Stammtischen bzw. regelmäßigen Treffen auch nach der Veranstaltung kann ich auch nur unterstützen. icon_fU
Prost :essen:

@hans, gebe dir recht, oder besser gesagt allen die auch so denken


ja der Hans der kanns.... ich hoffe ja nicht das es am 03.10. regnet.... aber wenn.... dann sag ich nur türkisfarbenes Handgelenkband und schwups.. biste im Trockenen biggrin biggrin

Jawoi, Jawoi, Jawoi icon_super :essen:

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 24. Aug 2010, 19:47

matthias hat geschrieben:oder habe ich das anders aufgenommen beim letzten stammtisch??????......bist du nicht derjenige der viel reden soll icon_pray


ich :?: und viel reden eusa_think kann nicht sein eusa_wall eusa_wall eusa_wall wie kommst Du da nur drauf eusa_think eusa_think

und im Übrigen macht das schon Dr. Sommer :dead:

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 24. Aug 2010, 22:44

Mal ganz ernsthaft gefragt: meint Ihr, es hat Zweck, wenn ich erst nach Mittag komme (wie gesagt, vermutlich zw. eins und zwei). Am wollen liegt es nicht, aber um doof vorm Zelt zu stehen, fahr ich nicht die km... eusa_think

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 24. Aug 2010, 23:06

Willi hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft gefragt: meint Ihr, es hat Zweck, wenn ich erst nach Mittag komme (wie gesagt, vermutlich zw. eins und zwei). Am wollen liegt es nicht, aber um doof vorm Zelt zu stehen, fahr ich nicht die km... eusa_think


dito, kann ich Dir nur zustimmen... das ist halt jetzt ne Glaubenssache. Glaubst Du Haico oder meinen Mitstreitern....

und vor allem.... um 16:30 Uhr müssen wir die Tische wieder räumen... wegen 2 Std. 500 km fahren, würde ich auch nicht...

schau halt ob Du nicht vielleicht schon am Vorabend anreisen kannst... so bis Nürnberg vielleicht... dann müsste es mit 11 Uhr klappen

wäre jedenfalls echt pfundig wenn Du kommst....

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Do 26. Aug 2010, 16:05

nach Adam Riese haben wir für unsere 20 Plätze erst 10 feste Zusagen....

also auf Leute... wer kommt noch.... 03.10.2010 um 11:00 Uhr auf der Wiesn (Winzerer Fähndl)

hier oder auf Facebook anmelden

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Fr 27. Aug 2010, 07:46

sven.denninger hat geschrieben:nach Adam Riese haben wir für unsere 20 Plätze erst 10 feste Zusagen....

also auf Leute... wer kommt noch.... 03.10.2010 um 11:00 Uhr auf der Wiesn (Winzerer Fähndl)

hier oder auf Facebook anmelden

geht es auch wenn ich alleine komme und zu zweit nach hause gehe????
wenn das jeder macht, dann sind die tische schon voll sch_bier sch_bier sch_bier

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Fr 27. Aug 2010, 14:17

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:nach Adam Riese haben wir für unsere 20 Plätze erst 10 feste Zusagen....

also auf Leute... wer kommt noch.... 03.10.2010 um 11:00 Uhr auf der Wiesn (Winzerer Fähndl)

hier oder auf Facebook anmelden

geht es auch wenn ich alleine komme und zu zweit nach hause gehe????
wenn das jeder macht, dann sind die tische schon voll sch_bier sch_bier sch_bier


na das mit dem Rechnen haut dann doch nicht so richtig hin eusa_snooty eusa_snooty
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz