Was ist los nach (und vor) dem Dienst?
Thema gesperrt

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Do 9. Sep 2010, 17:29

Scheffe hat geschrieben:Also wenn ich irgendwie Zeit rausschinden kann, würde ich auch noch vorbeischauen.
Bin jetzt mal faul und lese nicht alles zurück.......wo seid ihr denn und ab bzw. bis wann ? :essen:


Wir haben die Box Nr 1 im Winzerer Fähndl am 03.10.2010 ab 11 Uhr. D.h. wir müssen die Plätze ALLE bis kurz nach 11 Uhr belegen. Plätze die nicht belegt sind, werden/können nicht reserviert werden!

Also ganz wichtig: Alle die kommen wollen, sollten so 10:45 Uhr am Eingang West 2 (ist der Reservierungseingang!) sein. Nachzügler haben leider keinen Platz mehr!
Die Plätze müssen um 16:30 Uhr wieder freigegeben werden!

Alle Klarheiten beseitigt :dead: :zustimm:

Do 9. Sep 2010, 17:29

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Do 9. Sep 2010, 19:05

sven.denninger hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Also wenn ich irgendwie Zeit rausschinden kann, würde ich auch noch vorbeischauen.
Bin jetzt mal faul und lese nicht alles zurück.......wo seid ihr denn und ab bzw. bis wann ? :essen:


Wir haben die Box Nr 1 im Winzerer Fähndl am 03.10.2010 ab 11 Uhr. D.h. wir müssen die Plätze ALLE bis kurz nach 11 Uhr belegen. Plätze die nicht belegt sind, werden/können nicht reserviert werden!

Also ganz wichtig: Alle die kommen wollen, sollten so 10:45 Uhr am Eingang West 2 (ist der Reservierungseingang!) sein. Nachzügler haben leider keinen Platz mehr!
Die Plätze müssen um 16:30 Uhr wieder freigegeben werden!

Alle Klarheiten beseitigt :dead: :zustimm:

Es wär doch g`lachd wenn se do ned no a boa omäidn dadn. :capito: Mia wean scho no a boa find`n.
Pfiad eich da Hans sch_bier

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Do 9. Sep 2010, 22:23

Schiedermeier hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Also wenn ich irgendwie Zeit rausschinden kann, würde ich auch noch vorbeischauen.
Bin jetzt mal faul und lese nicht alles zurück.......wo seid ihr denn und ab bzw. bis wann ? :essen:


Wir haben die Box Nr 1 im Winzerer Fähndl am 03.10.2010 ab 11 Uhr. D.h. wir müssen die Plätze ALLE bis kurz nach 11 Uhr belegen. Plätze die nicht belegt sind, werden/können nicht reserviert werden!

Also ganz wichtig: Alle die kommen wollen, sollten so 10:45 Uhr am Eingang West 2 (ist der Reservierungseingang!) sein. Nachzügler haben leider keinen Platz mehr!
Die Plätze müssen um 16:30 Uhr wieder freigegeben werden!

Alle Klarheiten beseitigt :dead: :zustimm:

Es wär doch g`lachd wenn se do ned no a boa omäidn dadn. :capito: Mia wean scho no a boa find`n.
Pfiad eich da Hans sch_bier


denke auch... wir haben ja noch 3 1/2 Tage biggrin biggrin

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 13. Sep 2010, 13:56

Es wär doch g`lachd wenn se do ned no a boa omäidn dadn. :capito: Mia wean scho no a boa find`n.
Pfiad eich da Hans sch_bier


denke auch... wir haben ja noch 3 1/2 Tage biggrin biggrin


Heee Sven, aber Rechnen und der Kalender waren noch nie deine Stärke, haaa ? gute_be sch_help icon_super
Zuletzt geändert von Scheffe am Do 16. Sep 2010, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 14. Sep 2010, 12:41

Scheffe hat geschrieben:Es wär doch g`lachd wenn se do ned no a boa omäidn dadn. :capito: Mia wean scho no a boa find`n.
Pfiad eich da Hans sch_bier


denke auch... wir haben ja noch 3 1/2 Tage biggrin biggrin[/quote]

Heee Sven, aber Rechnen und der Kalender waren noch nie deine Stärke, haaa ? gute_be sch_help icon_super[/quote]
danke2 scheffe, zeig dem sven mal wo´s lang geht!!!!! :heildir:

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 14. Sep 2010, 16:41

Scheffe hat geschrieben:Es wär doch g`lachd wenn se do ned no a boa omäidn dadn. :capito: Mia wean scho no a boa find`n.
Pfiad eich da Hans sch_bier


denke auch... wir haben ja noch 3 1/2 Tage biggrin biggrin[/quote]

Heee Sven, aber Rechnen und der Kalender waren noch nie deine Stärke, haaa ? gute_be sch_help icon_super[/quote]




bitte was :shock: muss ich die zwei Sachen kennen eusa_snooty eusa_snooty eusa_wall eusa_wall eusa_wall eusa_doh

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 14. Sep 2010, 19:05

Servus beianand,
ganz einfach: bis zum 03.10. sinds halt einfach noch ein paar Tage mehr als 3 1/2. :capito:
Insofern bleibt noch ein bisschen mehr Zeit. :top:
Gruß Hans

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

So 19. Sep 2010, 13:56

Ein bekannter von mir würde noch gerne mitkommen, hat allerdings noch keine feste Zusage sondern ist nur auf der Warteliste.
Wäre das OK?

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 20. Sep 2010, 06:54

Haico hat geschrieben:Ein bekannter von mir würde noch gerne mitkommen, hat allerdings noch keine feste Zusage sondern ist nur auf der Warteliste.
Wäre das OK?


Ähhh, NÖÖÖÖÖÖ
der säuft uns nur das ganze Freibier aus :scherzkeks:

Bring lieber eine Bekannte mit, die hat zur Not auch auf dem Schoß platz....und trinkt vielleicht nicht soviel :essen:

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 20. Sep 2010, 13:12

Scheffe hat geschrieben:
Haico hat geschrieben:Ein bekannter von mir würde noch gerne mitkommen, hat allerdings noch keine feste Zusage sondern ist nur auf der Warteliste.
Wäre das OK?


Ähhh, NÖÖÖÖÖÖ
der säuft uns nur das ganze Freibier aus :scherzkeks:

Bring lieber eine Bekannte mit, die hat zur Not auch auf dem Schoß platz....und trinkt vielleicht nicht soviel :essen:

:director: scheffe...........gebe dir recht, bei mir hätten sogar zwei platz icon_super icon_super

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mo 20. Sep 2010, 18:47

Ich habe jetzt hier im Forum und bei Facebook gezählt eusa_wall
angemeldet sind bis jetzt:
Hans
Katja
Maike
Gariele
Marc Z.
Joerg K
Stefan L.
Elisabeth
Sven
Haico
Scheffe
Michael
Holger

evtl Mohammad.....bei Facebook sind noch 15 auf evtl.
Also das sind 13 feste Anmeldungen und da wir ja alle 26,50 Euro (oder so) an Sven zahlen (der netteweise das Geld vorgestreckt hat :heildir: ) denke ich mal.....alle die jetzt dann noch kommen (und zahlen) sind auf der Wiesn dabei @haico ich denke damit ist deine Frage beantwortet :bravo:
Zuletzt geändert von Maike am Di 28. Sep 2010, 12:51, insgesamt 4-mal geändert.

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 21. Sep 2010, 07:04

Maike hat geschrieben:Ich habe jetzt hier im Forum und bei Facebook gezählt eusa_wall
angemeldet sind bis jetzt:
Hans
Katja
Maike
Gariele
Marc Z.
Susann
Joerg K und ich denke seine Frau auch (sind ja beide im Team)
Stefan L.
Elisabeth
Matthias
Sven
Haico

evtl Mohammad und Scheffe.....bei Facebook sind noch 15 auf evtl.
Also das sind 13 feste Anmeldungen und da wir ja alle 26,50 Euro (oder so) an Sven zahlen (der netteweise das Geld vorgestreckt hat :heildir: ) denke ich mal.....alle die jetzt dann noch kommen (und zahlen) sind auf der Wiesn dabei @haico ich denke damit ist deine Frage beantwortet :bravo:

Bitte mich von der Liste streichen, geht leider nicht bei mir! eusa_wall

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 21. Sep 2010, 10:15

matthias hat geschrieben: :director: scheffe...........gebe dir recht, bei mir hätten sogar zwei platz icon_super icon_super



Aber die kriegst du nicht allein....ohne Abwerbeversuch icon_fU

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Di 21. Sep 2010, 18:42

matthias hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Ich habe jetzt hier im Forum und bei Facebook gezählt eusa_wall
angemeldet sind bis jetzt:
Hans
Katja
Maike
Gariele
Marc Z.
Susann
Joerg K und ich denke seine Frau auch (sind ja beide im Team)
Stefan L.
Elisabeth
Matthias
Sven
Haico

evtl Mohammad und Scheffe.....bei Facebook sind noch 15 auf evtl.

@matthias: hey, was ist los :watt: Da wär ich aber enttäuscht. :buhu: Ich glaub, das war wieder so ein Scherz. Oder?
Halleluja Wies`n ist. icon_super :essen:
Gruß Hans
Also das sind 13 feste Anmeldungen und da wir ja alle 26,50 Euro (oder so) an Sven zahlen (der netteweise das Geld vorgestreckt hat :heildir: ) denke ich mal.....alle die jetzt dann noch kommen (und zahlen) sind auf der Wiesn dabei @haico ich denke damit ist deine Frage beantwortet :bravo:

Bitte mich von der Liste streichen, geht leider nicht bei mir! eusa_wall

Re: 4. Stammtisch am 03.10.2010 auf der Wiesn

Mi 22. Sep 2010, 08:35

Maike hat geschrieben:evtl Mohammad und Scheffe.....bei Facebook sind noch 15 auf evtl........


Also, Stand heute bin ich dabei :essen: biggthumpup bb1
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz