Was ist los nach (und vor) dem Dienst?
Thema gesperrt

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 00:15

Hausmeister R hat geschrieben:Hans, da muss ich Dir recht geben. :bravo:
Es war zeitlich und entfernungsbeding mein erster und wahrscheinlich auch letzter Stammtisch, aber es waren tolle Gespräche und nette Leute. icon_kidra icon_pidu icon_pray

Raimund danke2


dann kannst ja auch nochmal kommen.... :bravo: :bravo:

Do 9. Sep 2010, 00:15

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 06:18

@ sven
Ich werde mein bestes tun und versuche nochmal zum Stammtisch zu kommen. icon_super icon_fU icon_pidu
Aber nur wenn wir wieder eine "nette Wette" finden, damit dann die zwei Wochen im Februar auch interessant und lustig werden. :top: :top: biggrin biggrin icon_fU

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 15:17

Hausmeister R hat geschrieben:@ sven
Ich werde mein bestes tun und versuche nochmal zum Stammtisch zu kommen. icon_super icon_fU icon_pidu
Aber nur wenn wir wieder eine "nette Wette" finden, damit dann die zwei Wochen im Februar auch interessant und lustig werden. :top: :top: biggrin biggrin icon_fU

sven :director: wann löst du die wette nun ein?????

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 17:19

Hausmeister R hat geschrieben:@ sven
Ich werde mein bestes tun und versuche nochmal zum Stammtisch zu kommen. icon_super icon_fU icon_pidu
Aber nur wenn wir wieder eine "nette Wette" finden, damit dann die zwei Wochen im Februar auch interessant und lustig werden. :top: :top: biggrin biggrin icon_fU


die zwei Wochen werden auch ohne Wette super werden...
aber so a blede Wette fällt uns sicher noch ein :top: :dead:

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 17:23

matthias hat geschrieben:
Hausmeister R hat geschrieben:@ sven
Ich werde mein bestes tun und versuche nochmal zum Stammtisch zu kommen. icon_super icon_fU icon_pidu
Aber nur wenn wir wieder eine "nette Wette" finden, damit dann die zwei Wochen im Februar auch interessant und lustig werden. :top: :top: biggrin biggrin icon_fU

sven :director: wann löst du die wette nun ein?????


wir haben ja nicht gewettet...

aber den Buckel fahren wir trotzdem mit der Badehose runter... und zu zweit sind wir eh schon, @Raimund

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 17:27

... bin bei jedem Blödsinn dabei ... ! Und das klingt nach viiiiieeeeel Gaudi ... ! Wär dann doch auch was für die Medien ... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Biersponsor, den wir uns auf den Bauch malen können ... !

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 17:35

Bodenseer hat geschrieben:... bin bei jedem Blödsinn dabei ... ! Und das klingt nach viiiiieeeeel Gaudi ... ! Wär dann doch auch was für die Medien ... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Biersponsor, den wir uns auf den Bauch malen können ... !



dann sind wir ja schon zu Dritt... können ja schon in Formation fahren :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 17:35

Wie gesagt: Sponsoren erwünscht ... !

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 19:38

Bodenseer hat geschrieben:... bin bei jedem Blödsinn dabei ... ! Und das klingt nach viiiiieeeeel Gaudi ... ! Wär dann doch auch was für die Medien ... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Biersponsor, den wir uns auf den Bauch malen können ... !

waschbrettbauch????????

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 19:40

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... bin bei jedem Blödsinn dabei ... ! Und das klingt nach viiiiieeeeel Gaudi ... ! Wär dann doch auch was für die Medien ... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Biersponsor, den wir uns auf den Bauch malen können ... !



dann sind wir ja schon zu Dritt... können ja schon in Formation fahren :scherzkeks: :scherzkeks:

bin mit sicherheit auch dabei, aber ich werde diese gaudi bildlich festhalten :bravo: :bravo: :bravo:

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 21:43

Waschbärbrett! Warum wollen denn alle immer ein waschbrett, wenn sie eine Waschmachine bekommen können? Bieropren!

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 22:27

also für alle die es am Stammtisch nicht mitbekommen haben....

es gibt eine Wette die "eigentlich" keine Wette ist...

und drum fahren wir euren garmischer Hausbuckel in der Badehose runter

der Raimund, der Joachim und ich

weitere Teilnehmer sind natürlich erwünscht eusa_clap eusa_clap

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Fr 10. Sep 2010, 06:01

sven.denninger hat geschrieben:also für alle die es am Stammtisch nicht mitbekommen haben....

es gibt eine Wette die "eigentlich" keine Wette ist...

und drum fahren wir euren garmischer Hausbuckel in der Badehose runter

der Raimund, der Joachim und ich

weitere Teilnehmer sind natürlich erwünscht eusa_clap eusa_clap

von zweien glaube ich es ja das die fahren, aber der dritte sit doch ein rutscher.....ne raimund!!!!

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Fr 10. Sep 2010, 23:25

@ Matthias
Ein guter (Race-) Boarder ist bei weitem besser als ein pobliger Allgaier auf Skier. icon_fU
Aber Du bist auch mit Kamera herzlich eingeladen mitzufahren. biggthumpup

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Sa 11. Sep 2010, 09:17

Hausmeister R hat geschrieben:@ Matthias
Ein guter (Race-) Boarder ist bei weitem besser als ein pobliger Allgaier auf Skier. icon_fU
Aber Du bist auch mit Kamera herzlich eingeladen mitzufahren. biggthumpup


aber auch der Kameramann fährt in der Badehose biggrin

@Raimund... nicht quatschen... machen... ich warte dann im Ziel auf Dich biggrin :zustimm:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz