Was ist los nach (und vor) dem Dienst?
Thema gesperrt

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:23

matthias hat geschrieben:am anderen ende des tisches.......klär mich mal bitte auf zwecks badehosewette


Matthias dann waren wir beide am anderen Ende, ich habe davon auch nichts mitbekommen :roll:

Mi 8. Sep 2010, 12:23

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:26

Maike hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:am anderen ende des tisches.......klär mich mal bitte auf zwecks badehosewette


Matthias dann waren wir beide am anderen Ende, ich habe davon auch nichts mitbekommen :roll:

von der wette oder von unsren angestrebten themen?

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:29

matthias hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:am anderen ende des tisches.......klär mich mal bitte auf zwecks badehosewette


Matthias dann waren wir beide am anderen Ende, ich habe davon auch nichts mitbekommen :roll:

von der wette oder von unsren angestrebten themen?


Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:31

aber nicht mit mir........nur du und der sven, richtig? hast du dann alles auch schön klären können heute im OK?

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:51

matthias hat geschrieben:aber nicht mit mir........nur du und der sven, richtig? hast du dann alles auch schön klären können heute im OK?


Doch auch mit Dir eusa_doh Ja habe heute im OK einige Sachen erfragt.....aber ich muss erstmal wieder suchen wo ich es poste nixweiss

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 12:53

Maike hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:aber nicht mit mir........nur du und der sven, richtig? hast du dann alles auch schön klären können heute im OK?


Doch auch mit Dir eusa_doh Ja habe heute im OK einige Sachen erfragt.....aber ich muss erstmal wieder suchen wo ich es poste nixweiss

kannst ja einen neuen THREAD eröffnen dafür

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 13:17

sven.denninger hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Liste von allen Volunteers? Evtl. geocodiert.

Dann wäre es nämlich einfacher sich auch mal regional zu treffen, um evtl. Anreise, etc. zu besprechen/abzustimmen.


Habe im OK nachgefragt......Datenschutz eusa_silen

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 13:57

Maike hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Liste von allen Volunteers? Evtl. geocodiert.

Dann wäre es nämlich einfacher sich auch mal regional zu treffen, um evtl. Anreise, etc. zu besprechen/abzustimmen.


Habe im OK nachgefragt......Datenschutz eusa_silen

das war klar.........aber wie wollen wir sonst all die anderen kontaktieren, kennen lernen?

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 16:07

Matthias dann waren wir beide am anderen Ende, ich habe davon auch nichts mitbekommen :roll:[/quote]
von der wette oder von unsren angestrebten themen?[/quote]

Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:[/quote]


Du bist doch gleich neben Sven gesessen als es um die Wette ging (mit Badehose die Kandahar runter), wegen wer war zuerst im Forum und so.
:zzz:

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 16:12

Hausmeister R hat geschrieben:Matthias dann waren wir beide am anderen Ende, ich habe davon auch nichts mitbekommen :roll:

von der wette oder von unsren angestrebten themen?[/quote]

Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:[/quote]


Du bist doch gleich neben Sven gesessen als es um die Wette ging (mit Badehose die Kandahar runter), wegen wer war zuerst im Forum und so.
:zzz:[/quote]
jetzt erinnere ich mich ein bisserl...........also hast du die wette gewonnen, oder?

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 16:21

Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:[/quote]


Du bist doch gleich neben Sven gesessen als es um die Wette ging (mit Badehose die Kandahar runter), wegen wer war zuerst im Forum und so.
:zzz:[/quote]
jetzt erinnere ich mich ein bisserl...........also hast du die wette gewonnen, oder?[/quote]

Genau so iss es.
Der Allgaier darf a bisserl skifahren. biggrin

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 16:29

Hausmeister R hat geschrieben:Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:



Du bist doch gleich neben Sven gesessen als es um die Wette ging (mit Badehose die Kandahar runter), wegen wer war zuerst im Forum und so.
:zzz:[/quote]
jetzt erinnere ich mich ein bisserl...........also hast du die wette gewonnen, oder?[/quote]

Genau so iss es.
Der Allgaier darf a bisserl skifahren. biggrin[/quote]
:director: sven, hast gehört, also icon_butt runter und ab über die kandahar

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 19:12

Servus beianand,
war auch für mich malö wieder ein richtig schöner Stammtisch :top: mit netten Leuten und guten Gesprächen. danke2 Auch die Rückfahrt war kurzweilig. Der Sound hat mich gerettet. icon_super Heavy metal is the law. Mal sehen, vielleicht wird´s doch noch was mit dem 25.09. :P
bb1 Hans

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Mi 8. Sep 2010, 19:51

Hans, da muss ich Dir recht geben. :bravo:
Es war zeitlich und entfernungsbeding mein erster und wahrscheinlich auch letzter Stammtisch, aber es waren tolle Gespräche und nette Leute. icon_kidra icon_pidu icon_pray

Raimund danke2

Re: 2 1/2. Stammtisch am 07.09.2010 in GAP

Do 9. Sep 2010, 00:12

Hausmeister R hat geschrieben:Von der Wette.....aber scheinbar habe ich mich dann umgesetzt, denn die anderen Themen haben wir besprochen :bravo:



Du bist doch gleich neben Sven gesessen als es um die Wette ging (mit Badehose die Kandahar runter), wegen wer war zuerst im Forum und so.
:zzz:[/quote]
jetzt erinnere ich mich ein bisserl...........also hast du die wette gewonnen, oder?[/quote]

Genau so iss es.
Der Allgaier darf a bisserl skifahren. biggrin[/quote]

und das kann er auch noch.... floet floet floet
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz