News aus dem VC, Wünsche ans VC
Thema gesperrt

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 10:21

Bodenseer hat geschrieben:Tja lieber Scheffe, wärst doch besser einfach dabei gewesen!

Hier wird jedenfalls nix internes veröffentlicht. Und nix genaues weiss man nicht!


...fühlst dich wohl angesprochen ? hahaha icon_fU icon_fU

Mo 25. Okt 2010, 10:21

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 11:31

Tja lieber Scheffe, musst halt auch mitten drin sein, und nicht nur dabei! icon_butt

Gell Sven, Du weisst von was ich red! sch_bier

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 13:51

Es geht halt nicht imer alles, wie an es gerne hätt :roll:

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 14:08

Können wir hier bitte beim Thema "Spind" bleiben!

danke2

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 14:14

zum thema "spind"..............nasse klamotten braucht ihr da eh nicht rein tun!

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 21:16

Bodenseer hat geschrieben:Tja lieber Scheffe, musst halt auch mitten drin sein, und nicht nur dabei! icon_butt

Gell Sven, Du weisst von was ich red! sch_bier


ich weiß von nix.... eusa_naughty eusa_naughty

mein Name ist Hase biggrin

... und Hase braucht keinen Spind :zzz: :zzz:

das war doch mal ne Überleitung :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 21:17

Nasse Klamotten in warmen Spind = Geruch wie im Louis Trenker seinem Rucksack! :smokin:

Re: Spind

Mi 27. Okt 2010, 13:11

Bodenseer hat geschrieben:Nasse Klamotten in warmen Spind = Geruch wie im Louis Trenker seinem Rucksack! :smokin:



Nasse Klamotten :watt: ich hoffe ja das Halti mit der Werksspionage schon soweit vorgedrungen ist, dass auch sie wissen was "Waterproof" heißt arabfr

Re: Spind

Mi 27. Okt 2010, 13:17

Das hoff ich auch. Weil sonst haben wirs ungemütlich arabfr

Womit wir schon wieder beim Thema Bieropren wären ... icon_keel Ich hab genug davon!

Re: Spind

Mi 27. Okt 2010, 21:10

Bodenseer hat geschrieben:Das hoff ich auch. Weil sonst haben wirs ungemütlich arabfr

Womit wir schon wieder beim Thema Bieropren wären ... icon_keel Ich hab genug davon!



eusa_shhh Wie, Du hast genug davon? magst Du nicht mehr? ;-) Also ich nehm noch eins... biggrin sch_bier

Re: Spind

Mi 27. Okt 2010, 21:18

Der weisse Mann sagt, es wird ein langer kalter Winter! Willi, da müssen wir zwei glaub noch eine weitere Schicht auflegen! Ich arbeite dran! eusa_shifty

Re: Spind

Fr 29. Okt 2010, 07:11

Bodenseer hat geschrieben:Der weisse Mann sagt, es wird ein langer kalter Winter! Willi, da müssen wir zwei glaub noch eine weitere Schicht auflegen! Ich arbeite dran! eusa_shifty



der Bodenseer spricht mit Yeti.... :watt: :watt: dogeyes

da war dann doch eine Marille zuviel biggrin biggrin biggrin biggrin :scherzkeks:

Re: Spind

Fr 29. Okt 2010, 08:16

Der weisse Mann hatte einen ultra-kurzen Haarschnitt ... ! icon_fU

Re: Spind

Sa 30. Okt 2010, 10:16

Bodenseer hat geschrieben:Der weisse Mann hatte einen ultra-kurzen Haarschnitt ... ! icon_fU


ahhhhh, Yeti jr. eusa_whistle eusa_whistle
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz