News aus dem VC, Wünsche ans VC
Thema gesperrt

Re: Spind

Mi 8. Sep 2010, 16:55

Willi hat geschrieben:Was zu beweisen wäre... ;-) Von wegen: da stand die Straße auf und schlug mir mitten ins Gesicht... icon_pidu biggrin

oder: als ich nach hause mich bewegte heute nacht, waren lauter besoffene unterwegs und sind mir auf die finger getreten :top:

Mi 8. Sep 2010, 16:55

Re: Spind

Mi 8. Sep 2010, 18:57

Maike hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Ich habe was gehört das es Spinde gibt aber ich habe vergessen was für welche.....bin am Mittwoch eh mal wieder im OK und werde zur abwechslung mal wieder fragen :D Habe da eh schon wieder eine ganze Liste eusa_doh


Thema Spind: war ja heute im OK und habe nachgefragt...dadurch das,das Volunteercenter jetzt dann im Kongresshaus sein wird...lassen sie sich gerade was einfallen wo wir unsere privaten Sachen unterbringen können !

Servus Maike,
super, vielen Dank. :heildir: Dann lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Hans

Re: Spind

Mi 8. Sep 2010, 19:13

Schiedermeier hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Ich habe was gehört das es Spinde gibt aber ich habe vergessen was für welche.....bin am Mittwoch eh mal wieder im OK und werde zur abwechslung mal wieder fragen :D Habe da eh schon wieder eine ganze Liste eusa_doh


Thema Spind: war ja heute im OK und habe nachgefragt...dadurch das,das Volunteercenter jetzt dann im Kongresshaus sein wird...lassen sie sich gerade was einfallen wo wir unsere privaten Sachen unterbringen können !

Servus Maike,
super, vielen Dank. :heildir: Dann lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Hans


Dem Dank schließ ich mich an! Wenn wir Dich nicht hätten! biggthumpup eusa_clap :pray:

Re: Spind

Mi 8. Sep 2010, 23:26

Maike hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Ich habe was gehört das es Spinde gibt aber ich habe vergessen was für welche.....bin am Mittwoch eh mal wieder im OK und werde zur abwechslung mal wieder fragen :D Habe da eh schon wieder eine ganze Liste eusa_doh


Thema Spind: war ja heute im OK und habe nachgefragt...dadurch das,das Volunteercenter jetzt dann im Kongresshaus sein wird...lassen sie sich gerade was einfallen wo wir unsere privaten Sachen unterbringen können !



danke2 icon_pray icon_pray

Re: Spind

Di 19. Okt 2010, 14:01

Da sag ich auch Vielen Dank!

Und bei ner "kleinen Kneipentour" :essen: bin ich auch gern dabei. :top:

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 15:17

Michi hat geschrieben:Da sag ich auch Vielen Dank!

Und bei ner "kleinen Kneipentour" :essen: bin ich auch gern dabei. :top:


mit "kleinen" Sachen geben wir uns nicht ab biggrin dogeyes ;-)

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 15:30

Horridoooooooooooooooo ! Gestern haben wir noch trainiert ... !

Jugend trinkt für Olympia!

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 15:37

Bodenseer hat geschrieben:Horridoooooooooooooooo ! Gestern haben wir noch trainiert ... !

Jugend trinkt für Olympia!


genau, ohne die Runden mit der Wirtin komm ich auf 15 dogeyes

für den Anfang gar nicht mal schlecht :top: icon_pidu icon_pidu icon_pidu icon_pidu

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 15:39

15 Runden ...? Ohauerha ... ! Ich glaub, ich hab eine Überdosis Vitamine gekriegt! :scherzkeks: :smokin:

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 15:47

Bodenseer hat geschrieben:15 Runden ...? Ohauerha ... ! Ich glaub, ich hab eine Überdosis Vitamine gekriegt! :scherzkeks: :smokin:



immer dieser Obstsalat dogeyes

mit der Wirtin hab ich auch noch 4 Marille gehabt icon_pidu icon_pidu :dead:

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 16:10

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:15 Runden ...? Ohauerha ... ! Ich glaub, ich hab eine Überdosis Vitamine gekriegt! :scherzkeks: :smokin:



immer dieser Obstsalat dogeyes

mit der Wirtin hab ich auch noch 4 Marille gehabt icon_pidu icon_pidu :dead:

manche finden halt nie ein ende.................

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 19:54

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:15 Runden ...? Ohauerha ... ! Ich glaub, ich hab eine Überdosis Vitamine gekriegt! :scherzkeks: :smokin:



immer dieser Obstsalat dogeyes

mit der Wirtin hab ich auch noch 4 Marille gehabt icon_pidu icon_pidu :dead:

manche finden halt nie ein ende.................


nur die Harten kommen in den Garten biggrin eusa_dance

Re: Spind

So 24. Okt 2010, 22:06

...und überleben das kettensägenmassaker!

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 07:18

matthias hat geschrieben:...und überleben das kettensägenmassaker!


Wie meinst denn das, waren da vielleicht Schnarchnasen mit dabei ? :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Spind

Mo 25. Okt 2010, 09:58

Tja lieber Scheffe, wärst doch besser einfach dabei gewesen!

Hier wird jedenfalls nix internes veröffentlicht. Und nix genaues weiss man nicht!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz