News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Skiservice ...

Do 9. Sep 2010, 22:14

Bodenseer hat geschrieben:Dann schreib doch ausnahmsweise mal nix, scroll den Threat mal etwas weiter hoch, lies noch mal und fang einfach mal an zu denken ... ! Und schon kannst Du uns wieder folgen ... !



manchmal bin ich froh das Du mit dabei bist...

ich hätte es nicht besser formulieren können icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray

Do 9. Sep 2010, 22:14

Re: Skiservice ...

Fr 10. Sep 2010, 06:08

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Dann schreib doch ausnahmsweise mal nix, scroll den Threat mal etwas weiter hoch, lies noch mal und fang einfach mal an zu denken ... ! Und schon kannst Du uns wieder folgen ... !



manchmal bin ich froh das Du mit dabei bist...

ich hätte es nicht besser formulieren können icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray

@joachim.....in diesen threas war in keinster weise die rede von franken, falls doch, dann kannst mich ja gerne aufklären!

Re: Skiservice ...

Di 25. Jan 2011, 19:13

Bei Marco Sportservice in der Ludwigstr. 39 in Partenkirchen gibt es während der WM für alle Akreditierten mit Foto den Skiservice zum Pauschalpreis von 20,-€.
Egal was am Ski zu machen ist. Mit Standardstruktur und Eurem gewünschten Winkel .

Re: Skiservice ...

Di 25. Jan 2011, 19:25

supieeeeee!

danke2

:bindafuer:

Re: Skiservice ...

Fr 28. Jan 2011, 07:23

Skiundrad hat geschrieben:Bei Marco Sportservice in der Ludwigstr. 39 in Partenkirchen gibt es während der WM für alle Akreditierten mit Foto den Skiservice zum Pauschalpreis von 20,-€.
Egal was am Ski zu machen ist. Mit Standardstruktur und Eurem gewünschten Winkel .



Na das ist doch mal ne klare Aussage. :zustimm: Hoffentlich schafft`s das "Bodenpersonal" überhaupt mal auf den Berg... eusa_think eusa_pray
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz