News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Skiservice ...

Di 7. Sep 2010, 15:33

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:ne bessere Reklame kann der Laden dann gar net kriegen!

jeden abend ca. 25 durchgeknallte volunteer´s :director: da läuft ganz garmisch zusammen :bindafuer:


ob das dann unbedingt eine gute Werbung werden wird.... icon_pidu icon_pidu ;-)

tja, jeder sollte sich zu benehmen wissen........frag mal unsere "wir"

Di 7. Sep 2010, 15:33

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 10:28

@Matthias... weißt aber schon das wir ab 10 Leuten eine Demo anmelden müssen :shock: eusa_shifty

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 10:38

sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier sch_bier

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 11:15

sven.denninger hat geschrieben:@Matthias... weißt aber schon das wir ab 10 Leuten eine Demo anmelden müssen :shock: eusa_shifty

wieso eine demo??????....wir stehen nur im kreis und unterhalten uns

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 11:26

So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 11:31

Bodenseer hat geschrieben:So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !


Bei -15 sitzen die Kostümierten doch in ihren Stuben und treten maximal dem Glühwein gegenüber. :scherzkeks: biggrin

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 11:32

Bodenseer hat geschrieben:So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !

...und dazu noch eine tonne in der wir ein feuer machen um uns zu wärmen.....dann sind wir auch noch brandstifter

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 11:34

... Bronx ... !

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 12:06

Bodenseer hat geschrieben:... Bronx ... !

genau......dann nur noch der ghettoblaster

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 19:08

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... Bronx ... !

genau......dann nur noch der ghettoblaster


Trägt man dann die vielen Goldketten über oder unter der Skijacke? eusa_think

Re: Skiservice ...

Mi 8. Sep 2010, 23:28

Bodenseer hat geschrieben:So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !


ja so was kennt mal halt in Franken nicht dogeyes

Re: Skiservice ...

Do 9. Sep 2010, 15:38

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !


ja so was kennt mal halt in Franken nicht dogeyes

@sven was kennt man in franken nicht?

Re: Skiservice ...

Do 9. Sep 2010, 17:08

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:So sind die Sitten in Bayern, da wird jede größere Versammlung gleich als Demo gesehen. Ich stell mir gerade die Frage, wie die Staatsmacht uns bei -15`gegenübertritt, wenn wir uns alle noch schön dick eingemümmelt haben ... Vermummungsverbot ... !


ja so was kennt mal halt in Franken nicht dogeyes

@sven was kennt man in franken nicht?


guckst Du! liest Du! verstehst Du eusa_wall eusa_wall eusa_wall
das Letztere unter Vorbehalt ;-)

Re: Skiservice ...

Do 9. Sep 2010, 19:50

steh aufm schlauch

Re: Skiservice ...

Do 9. Sep 2010, 21:48

Dann schreib doch ausnahmsweise mal nix, scroll den Threat mal etwas weiter hoch, lies noch mal und fang einfach mal an zu denken ... ! Und schon kannst Du uns wieder folgen ... !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz