News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Ideen & Vorschläge

Do 9. Sep 2010, 19:36

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:muß es ja auch nicht, nur gebildete leute dürfen soche geräte bedienen.....also @sven!


nix für mich... der neumodische Kramm :scherzkeks: :scherzkeks:

ich dachte ehr an einen vorschlag von dir, nicht das du dieses gerät bedienen sollst floet floet

Do 9. Sep 2010, 19:36

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 27. Sep 2010, 15:21

Ich hab gerade mal im Netz gestöbert und mir die Skipasspreise für Gap angesehen. dabei hab ich festgestellt, dass die Saisonkarte 340,--€ kostet.

Bei mir ist es so, dass ich wohl auch noch zum Abbau in Gap bin, und somit einen Skipass für mindestens 16 Tage bräuchte. Und der liegt bei rund 330,-- €. Wärs da dann bei der geringer Preisdifferenz nicht möglich, uns Volunteers (zumindest denen aus dem Sport-Team) eine Saisonkarte zukommen zu lassen? Weil die ist preislich ja kaum vom Ticket für den Zeitraum der WM weg ...

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 27. Sep 2010, 18:20

:bindafuer: eusa_pray
:heildir:

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 27. Sep 2010, 18:54

Bodenseer hat geschrieben:Ich hab gerade mal im Netz gestöbert und mir die Skipasspreise für Gap angesehen. dabei hab ich festgestellt, dass die Saisonkarte 340,--€ kostet.

Bei mir ist es so, dass ich wohl auch noch zum Abbau in Gap bin, und somit einen Skipass für mindestens 16 Tage bräuchte. Und der liegt bei rund 330,-- €. Wärs da dann bei der geringer Preisdifferenz nicht möglich, uns Volunteers (zumindest denen aus dem Sport-Team) eine Saisonkarte zukommen zu lassen? Weil die ist preislich ja kaum vom Ticket für den Zeitraum der WM weg ...


Ich bin die Woche eh mal im OK wegen den Aufklebern und werde dann gleich mal Fragen !

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 27. Sep 2010, 18:58

Maike hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Ich hab gerade mal im Netz gestöbert und mir die Skipasspreise für Gap angesehen. dabei hab ich festgestellt, dass die Saisonkarte 340,--€ kostet.

Bei mir ist es so, dass ich wohl auch noch zum Abbau in Gap bin, und somit einen Skipass für mindestens 16 Tage bräuchte. Und der liegt bei rund 330,-- €. Wärs da dann bei der geringer Preisdifferenz nicht möglich, uns Volunteers (zumindest denen aus dem Sport-Team) eine Saisonkarte zukommen zu lassen? Weil die ist preislich ja kaum vom Ticket für den Zeitraum der WM weg ...


Ich bin die Woche eh mal im OK wegen den Aufklebern und werde dann gleich mal Fragen !



Du GUTE!! :angel: Und von wegen nur Sport-Team! Ich auch! Bitte... :bindafuer:

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 27. Sep 2010, 19:06

Maike, Du bist einfach die Beste! :bravo: icon_super icon_kidra icon_pidu icon_pray eusa_dance

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 12:24

Durch den Schneefall der vergangenen Tage habe ich die folgende Idee wieder aus dem Nirvana meiner grauen Zellen hervorgekramt:

Wenns während der WM auch so schneien sollte, wie in den vergangenen Tagen, dann heissts fürs Sport-Team auf der Piste: Schaufeln

Um da dann etwas die Arbeit zu reduzieren wäre es sinnvoll, größere Streckenabschnitte mit LKW-Planen abzudecken. Der Schnee, der drauf fällt, der rutscht dann mit relativ wenig Aufwand weg und die Unterlage bleibt rennfertig präpariert.

Meine Anregung: Lkw-Planen beschaffen und bereit halten.

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 13:49

Bodenseer hat geschrieben:
Meine Anregung: Lkw-Planen beschaffen und bereit halten.


Ich glaub die eobitanten Preise werden deiner Idee den "Totesstoss" versetzen. dogeyes

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 14:07

Geglaubt wird in der Kirche!

So teuer ist das erstens nicht, und zweitens sind da ja auch noch irgendwo die planen, mit denen im Sommer der Zugspitzgletscher abgedeckt wird! Weil die werden im Winter auch nicht gebraucht und liegen noch irgendwo.

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 14:17

Bodenseer hat geschrieben:Geglaubt wird in der Kirche!

So teuer ist das erstens nicht, und zweitens sind da ja auch noch irgendwo die planen, mit denen im Sommer der Zugspitzgletscher abgedeckt wird! Weil die werden im Winter auch nicht gebraucht und liegen noch irgendwo.


du hast recht @joachim :heildir: ! oder ich verkaufe dann fertige planen von unserer firma

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 21:19

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Geglaubt wird in der Kirche!

So teuer ist das erstens nicht, und zweitens sind da ja auch noch irgendwo die planen, mit denen im Sommer der Zugspitzgletscher abgedeckt wird! Weil die werden im Winter auch nicht gebraucht und liegen noch irgendwo.


du hast recht @joachim :heildir: ! oder ich verkaufe dann fertige planen von unserer firma



aber ohne Logo.... das ist Schleichwerbung :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 21:20

Hey Sven, kannst ja Dein Logo drauf machen lassen!

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 21:21

Oder wir sagen: Der Christo wars!

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 21:25

Bodenseer hat geschrieben:Hey Sven, kannst ja Dein Logo drauf machen lassen!



muss mich nicht überall unbeliebt machen eusa_wall eusa_wall eusa_wall

Inkognito bleiben... eusa_whistle eusa_whistle

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 25. Okt 2010, 21:27

Stimmt ja, wir wollen die WM geniessen - Jetzt kommt dann gleich wieder unser Haiko -> Forumdisziplin!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz