News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 14:28

Bodenseer hat geschrieben:Sven, knobeln ist was für Kinder - Wir regeln das wie es Männer tun - wir trinken das aus. Und da hast Du die besten Chancen! eusa_shifty



ich wollt euch halt auch eine Chance geben... biggrin

Mi 17. Nov 2010, 14:28

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 14:30

Bodenseer hat geschrieben:Unser Scheffe hats eher mit gemüse und anderem schlimmen Wurzelkraut. :buhu: ... Enzian ... :dead:


contenance, contenance Ihr Bodenseer....

nix gegen Enzian... das ist Medizin... biggrin biggrin biggrin

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 16:46

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Unser Scheffe hats eher mit gemüse und anderem schlimmen Wurzelkraut. :buhu: ... Enzian ... :dead:


contenance, contenance Ihr Bodenseer....

nix gegen Enzian... das ist Medizin... biggrin biggrin biggrin


Mußt du Medizin nehmen, bist du ja schon krank - mit Obst beugt man vor, dann brauchts das nicht! eusa_whistle :scherzkeks:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 19:42

Servus Hias,
ja, soweit ich Maike verstanden habe, hat er die Fan-Collection bereits im Verkauf. Leider konnte ich mich noch nicht persönlich davon überzeugen. nixweiss Im Internet-Auftritt habe ich nur das T-Shirt zur WM2011 entdecken können. Aber scheinbar auch nur Größe XL, also Hauszeltabteilung. :smokin: :zunge: Kostet 19,-- € statt 29,95 €. Hier der link:
http://www.sport-conrad.com/page/produc ... /prod/2984

Gruß Hans

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 19:55

Hallo Hans,

bist Du so ein kleines Handtuch? XL passt wie angegossen. ist alt was nur für richtige Jungs! eusa_shifty

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 20:37

Bodenseer hat geschrieben:Hallo Hans,

bist Du so ein kleines Handtuch? XL passt wie angegossen. ist alt was nur für richtige Jungs! eusa_shifty


Ich kenne mich mit Männergrößen nicht soooo aus aber ich denke ihr habt eine Größe..... :bravo:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 22:22

Schiedermeier hat geschrieben:Servus Hias,
ja, soweit ich Maike verstanden habe, hat er die Fan-Collection bereits im Verkauf. Leider konnte ich mich noch nicht persönlich davon überzeugen. nixweiss Im Internet-Auftritt habe ich nur das T-Shirt zur WM2011 entdecken können. Aber scheinbar auch nur Größe XL, also Hauszeltabteilung. :smokin: :zunge: Kostet 19,-- € statt 29,95 €. Hier der link:
http://www.sport-conrad.com/page/produc ... /prod/2984

Gruß Hans



so ein T-Shirt ist ein bisschen wenig....

ne schöne Softshell-Jacke wäre ganz nett... :bravo: :zustimm:

Re: Ideen & Vorschläge

Do 18. Nov 2010, 01:23

xl passt...des is dann halt baggy.. ♥willkommen club der freeskier ;)

Re: Ideen & Vorschläge

Do 18. Nov 2010, 19:20

Maike hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Hallo Hans,

bist Du so ein kleines Handtuch? XL passt wie angegossen. ist alt was nur für richtige Jungs! eusa_shifty


Ich kenne mich mit Männergrößen nicht soooo aus aber ich denke ihr habt eine Größe..... :bravo:


Servus beianand,
ja liebe Maike, da wenn`d di ned amoi deisch`d. Zumindest bei der Einkleidung hab ich L gehabt.
@ Bodenseer: L ist ok. Dös G`wand föid hoid unterschiedli aus. Wenigstens spar i ma den Weg in`d Campingabteilung. biggrin Aba Schwamm drüba (dös is da Schwamm-Drüba-Blues), :smokin: mei Duasch`d is eher bei XXl. Oiso: drink ma a Hoibe und guad is.
Grias Eich da Hans :essen:

Re: Ideen & Vorschläge

Do 18. Nov 2010, 19:33

Hans,
wenndsd bloss a Hoibe mogs - nochert kummst wieder wenndsd amol an Durscht host! Weil wenndsd koa Mass vertragst, noch saufst eben nix! icon_super

Aber jetzt im ernst, die Zeit, in der mir die Klamotten in Grösse L gepasst haben, die ist schon seeehr lang vorbei! Wenn dieSsachen vom halti etwas größer ausfallen ist das umso besser. Dann hab ich wenigstens noch Platz für mehrere Lagen warmer Unterwäsche wenns dann im Februar kalt ist.

Re: Ideen & Vorschläge

Fr 19. Nov 2010, 06:50

@Joachim Das wird eine ganze heiße Party, da brauchst du keine mehrlagige Unterwäsche icon_pray icon_butt icon_fU icon_super icon_super

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 24. Nov 2010, 19:43

Servus beianand,
auch wenn ich mich wiederhole: floet biggrin Wie wäre es mit einer Liste mit Skisport-affinen Ausdrücken und Redewendungen. Auch wenn man des Englischen mächtig ist (und das werden die meistens beherrrschen), sind m. E. die Begriffe rund um den Skisport nicht unbedingt jedem geläufig. Daher finde ich es geschickt, wenn wir als Volunteers im Vorfeld der SkiWM GAP2011 ein Liste mit den wichtigsten Begriffen und Redewendungen erhielten. Gibt es diese eventuell aus den bereits stattgefundenen Englisch-Kursen? Wer hat denn bereits daran teilgenommen? Wie schauts aus mit den Planungen diesbezüglich?

Im Übrigen war im vergangenes Wochenende beim Sport Conrad in Penzberg. Die Softshell-Jacke gibt es dort nicht. :flop: Aber wir bekommen doch ohnehin eine bei der Einkleidung. :zustimm: :bravo:

Grias Eich
da Hans

Re: Ideen & Vorschläge

Do 25. Nov 2010, 12:33

Möchte nur anmerken, dass das XL-T-Shirt sehr gut paßt! biggthumpup

Re: Ideen & Vorschläge

Do 25. Nov 2010, 13:36

Willi, wenn Dir XL pass, brauc ich XXL ... ! eusa_shifty

Re: Ideen & Vorschläge

Sa 27. Nov 2010, 01:27

Bodenseer hat geschrieben:Willi, wenn Dir XL pass, brauc ich XXL ... ! eusa_shifty


eusa_naughty Du bist doch nicht von anderer Statur als ich... eusa_think ...dir sollte die XL schon passen! eusa_whistle
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz