News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Ideen & Vorschläge

So 14. Nov 2010, 17:59

Maike hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans


Ooohhh mein LieblingsHans wie soll ich Dich vergessen 38 aber ich gebe es zu.....der Briefumschlag liegt die ganze Zeit schon im Flur......ich schicke ihn morgen ab :bravo:
Die Jacke kostet um die 50 Euro.....Matthias wollte da aber mal was klar machen beim Sport Conrad !
icon_syda liche Grüße Maike

Servus Maike,
vielen Dank für die Aufkleber. danke2
@ Hias: Gibt es was neues zur Fan-Collection beim Conrad, ab gesehen davon, dass der sie nun hat?
Grüße Hans

So 14. Nov 2010, 17:59

Re: Ideen & Vorschläge

Mo 15. Nov 2010, 13:28

Schiedermeier hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans


Ooohhh mein LieblingsHans wie soll ich Dich vergessen 38 aber ich gebe es zu.....der Briefumschlag liegt die ganze Zeit schon im Flur......ich schicke ihn morgen ab :bravo:
Die Jacke kostet um die 50 Euro.....Matthias wollte da aber mal was klar machen beim Sport Conrad !
icon_syda liche Grüße Maike

Servus Maike,
vielen Dank für die Aufkleber. danke2
@ Hias: Gibt es was neues zur Fan-Collection beim Conrad, ab gesehen davon, dass der sie nun hat?
Grüße Hans

hat er sie schon?

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 00:59

also ich hätte auch gerne so ein chic's Jäckchen.... 8-)

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 06:52

Na wenn man das Jäckchen mal sehen könnte....vielleicht ist's ja wirklich chic :top: icon_super :scherzkeks:

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 09:32

Scheffe hat geschrieben:Na wenn man das Jäckchen mal sehen könnte....vielleicht ist's ja wirklich chic :top: icon_super :scherzkeks:

diese jäckchen bekommt leider nicht jeder icon_eyes

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 09:33

matthias hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Na wenn man das Jäckchen mal sehen könnte....vielleicht ist's ja wirklich chic :top: icon_super :scherzkeks:

diese jäckchen bekommt leider nicht jeder icon_eyes


pah :zunge:

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 14:38

matthias hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Na wenn man das Jäckchen mal sehen könnte....vielleicht ist's ja wirklich chic :top: icon_super :scherzkeks:

diese jäckchen bekommt leider nicht jeder icon_eyes


leider falsch.... dogeyes

alle die eins haben wollen und es bezahlen... eusa_whistle

Re: Ideen & Vorschläge

Di 16. Nov 2010, 14:49

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Na wenn man das Jäckchen mal sehen könnte....vielleicht ist's ja wirklich chic :top: icon_super :scherzkeks:

diese jäckchen bekommt leider nicht jeder icon_eyes


leider falsch.... dogeyes

alle die eins haben wollen und es bezahlen... eusa_whistle


dann stell ich mich mal mit an, vielleicht ist ja noch eins über... :mrgreen:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 00:55

@Willi... genau... um das knobbeln wir dann biggrin

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 06:11

Sven, knobeln ist was für Kinder - Wir regeln das wie es Männer tun - wir trinken das aus. Und da hast Du die besten Chancen! eusa_shifty

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 07:06

Bodenseer hat geschrieben:Sven, knobeln ist was für Kinder - Wir regeln das wie es Männer tun - wir trinken das aus. Und da hast Du die besten Chancen! eusa_shifty

....und danach wieder eine obstvergiftung!!!

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 07:23

Bodenseer hat geschrieben:Sven, knobeln ist was für Kinder - Wir regeln das wie es Männer tun - wir trinken das aus. Und da hast Du die besten Chancen! eusa_shifty



Na dann krieg ich eher keines, ich habs nicht so mit Obst :buhu:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 07:48

Scheffe hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Sven, knobeln ist was für Kinder - Wir regeln das wie es Männer tun - wir trinken das aus. Und da hast Du die besten Chancen! eusa_shifty



Na dann krieg ich eher keines, ich habs nicht so mit Obst :buhu:

auch nicht in flüssiger form?

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 08:52

Unser Scheffe hats eher mit gemüse und anderem schlimmen Wurzelkraut. :buhu: ... Enzian ... :dead:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 17. Nov 2010, 14:15

Bodenseer hat geschrieben:Unser Scheffe hats eher mit gemüse und anderem schlimmen Wurzelkraut. :buhu: ... Enzian ... :dead:


Tja nur die Harten kommen in den Garten icon_fU icon_super icon_pray
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz