News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Re: Ideen & Vorschläge

Di 9. Nov 2010, 21:15

Maike hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Hier im Forum stand, dass wir, wenn wir während der WM in GAP sind, von der Kurtaxe befreit sind.

Wie sieht das aus, wenn wir im Rahmen der Schulungen in GAP übernachten? Gilt das da dann auch?



Joachim ich frage nach bb1

wer sonst @maike!!!!!

Di 9. Nov 2010, 21:15

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 11:17

Ein Pokerkoffer wär auch noch Top, falls mal keiner Lust auf Schafkopf hat. :mrgreen:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 11:33

Was jetzt, Pokern oder Schafkopfen?!? :?:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 11:35

Bodenseer hat geschrieben:Was jetzt, Pokern oder Schafkopfen?!? :?:

wie siehts mit "wattn" aus?

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:05

Michi hat geschrieben:Ein Pokerkoffer wär auch noch Top, falls mal keiner Lust auf Schafkopf hat. :mrgreen:



Poker finde ich auch gut.... eusa_clap eusa_clap eusa_clap

super Idee :bravo: :bravo:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:11

Manche verzocken dann während der WM Hab und Gut! icon_fU

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:19

Bodenseer hat geschrieben:Manche verzocken dann während der WM Hab und Gut! icon_fU


hab ich es gut.... eusa_dance

das hab ich dann schon längst alles versoffen icon_pidu icon_pidu

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:24

Bei mir bleibt fürs Zocken auch nix mehr übrig ... ! eusa_shifty

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:28

Bodenseer hat geschrieben:Bei mir bleibt fürs Zocken auch nix mehr übrig ... ! eusa_shifty


und mit dem Strip-Poker wird's auch nix.... dogeyes

haben eh nur noch den String für die Kandahar übrig... :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 19:49

Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 20:33

@ Hans:

Du hast ja ein Tempo ... Aufkleber, ... Preis und Vorzugspreis ... !

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 21:22

Schiedermeier hat geschrieben:Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans


Ooohhh mein LieblingsHans wie soll ich Dich vergessen 38 aber ich gebe es zu.....der Briefumschlag liegt die ganze Zeit schon im Flur......ich schicke ihn morgen ab :bravo:
Die Jacke kostet um die 50 Euro.....Matthias wollte da aber mal was klar machen beim Sport Conrad !
icon_syda liche Grüße Maike

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 22:00

Maike hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans


Ooohhh mein LieblingsHans wie soll ich Dich vergessen 38 aber ich gebe es zu.....der Briefumschlag liegt die ganze Zeit schon im Flur......ich schicke ihn morgen ab :bravo:
Die Jacke kostet um die 50 Euro.....Matthias wollte da aber mal was klar machen beim Sport Conrad !
icon_syda liche Grüße Maike



:director: Matthias, melde dich! Das interessiert mich auch... icon_pray eusa_pray

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 22:36

Willi hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus Maike,
Du wolltest mir doch eigentlich noch ein paar Volunteer-Aufkleber zukommen lassen. Hast mich vergessen? nixweiss
Du hast beim letzten Stammtisch die Kapuzenjacke von Halti angehabt. Was kosten die nochmal beim Conrad? Haben wir da einen Vorzugspreis?
Gruß Hans


Ooohhh mein LieblingsHans wie soll ich Dich vergessen 38 aber ich gebe es zu.....der Briefumschlag liegt die ganze Zeit schon im Flur......ich schicke ihn morgen ab :bravo:
Die Jacke kostet um die 50 Euro.....Matthias wollte da aber mal was klar machen beim Sport Conrad !
icon_syda liche Grüße Maike



:director: Matthias, melde dich! Das interessiert mich auch... icon_pray eusa_pray

hier melde ich mich

Re: Ideen & Vorschläge

Mi 10. Nov 2010, 23:23

@Hias.... und was ist nun mit den Klamotten... die wolltest Du doch schon zum vorletzten Stammtisch mitbringen...

oder hast Du die etwa alle allein eingesackt... eusa_hand eusa_naughty

nenene so geht das aber nicht.... dogeyes :scherzkeks:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz