Alles mögliche...
Antwort schreiben

Bald ist es soweit !!

Di 4. Jan 2011, 13:14

Hallo Ihr Lieben :hallo:

bald ist es soweit :bravo: :bravo: und die Spannung steigt :bravo: :bravo:

Hier mal wieder ein paar News ;-)

Schaut auf die Seite http://www.volunteers-skiwm2011.de dort stehen alle wichtige Infos wie z.B. welche Klamotten ihr bekommt (den Rucksack bekommt ihr nicht bei der Einkleidung sondern erst zur Akkreditierung....der muss noch gefüllt werden ;-) )
Ganz wichtig ist dann, das ihr nochmal schaut ob ihr die richtige Handynr. angegeben habt, da es eine SMS Service während der WM Zeit gibt :bravo:
Für das Rennen am 09.02.2011 könnt ihr 2 Sitzplatzkarten erwerben aber nur für 1 bezahlen (evtl. noch ein Geschenk für Eure Familie eusa_clap )

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach........ansonsten sehen wir uns zur Einkleidung, Schulung oder beim Stammtisch eusa_doh
P.S. Die Klamotten sind bis zum Ende Eigentum der FIS Alpinen Ski WM (also geht damit ordentlich um ;-) )
Zuletzt geändert von Maike am Di 4. Jan 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Di 4. Jan 2011, 13:14

Re: Bald ist es soweit !!

Di 4. Jan 2011, 16:44

Maike hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben :hallo:

bald ist es soweit :bravo: :bravo: und die Spannung steigt :bravo: :bravo:

Hier mal wieder ein paar News ;-)

Schaut auf die Seite http://www.volunteers-skiwm2011.de dort stehen alle wichtige Infos wie z.B. welche Klamotten ihr bekommt (den Rucksack bekommt ihr nicht bei der Einkleidung sondern erst zur Akkreditierung....der muss noch gefüllt werden ;-) )
Ganz wichtig ist dann, das ihr nochmal schaut ob ihr die richtige Handynr. angegeben habt, da es eine SMS Service während der WM Zeit gibt :bravo:
Für das Rennen am 14.02.2011 könnt ihr 2 Sitzplatzkarten erwerben aber nur für 1 bezahlen (evtl. noch ein Geschenk für Eure Familie eusa_clap )

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach........ansonsten sehen wir uns zur Einkleidung, Schulung oder beim Stammtisch eusa_doh
P.S. Die Klamotten sind bis zum Ende Eigentum der FIS Alpinen Ski WM (also geht damit ordentlich um ;-) )


hi Maike ,

prüf mal die Termine , ich denk es müßte der 9.2. 11 sein ?? bis 14.1. muß man Tickets ordern !!

nochwas : im mail von Michi Burkhardt vom 22.12.10 an die Volu`s stand was von Ski-Helm und Brille als Bestandteile der Ausrüstung ??

sehen uns im Peaches am Sa !! freu mich
danke2

Re: Bald ist es soweit !!

Di 4. Jan 2011, 16:53

karlheinz.roth hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben :hallo:

bald ist es soweit :bravo: :bravo: und die Spannung steigt :bravo: :bravo:

Hier mal wieder ein paar News ;-)

Schaut auf die Seite http://www.volunteers-skiwm2011.de dort stehen alle wichtige Infos wie z.B. welche Klamotten ihr bekommt (den Rucksack bekommt ihr nicht bei der Einkleidung sondern erst zur Akkreditierung....der muss noch gefüllt werden ;-) )
Ganz wichtig ist dann, das ihr nochmal schaut ob ihr die richtige Handynr. angegeben habt, da es eine SMS Service während der WM Zeit gibt :bravo:
Für das Rennen am 14.02.2011 könnt ihr 2 Sitzplatzkarten erwerben aber nur für 1 bezahlen (evtl. noch ein Geschenk für Eure Familie eusa_clap )

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach........ansonsten sehen wir uns zur Einkleidung, Schulung oder beim Stammtisch eusa_doh
P.S. Die Klamotten sind bis zum Ende Eigentum der FIS Alpinen Ski WM (also geht damit ordentlich um ;-) )


hi Maike ,

prüf mal die Termine , ich denk es müßte der 9.2. 11 sein ?? bis 14.1. muß man Tickets ordern !!

nochwas : im mail von Michi Burkhardt vom 22.12.10 an die Volu`s stand was von Ski-Helm und Brille als Bestandteile der Ausrüstung ??

sehen uns im Peaches am Sa !! freu mich
danke2


38 vielen Dank......habe das Datum gerade geändert :bravo:
Die Ausrüstung sollt ihr mitbringen !!!! (jeder hat ja eine andere Kopfgröße)

Sehen uns am Samstag :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Bald ist es soweit !!

Mi 5. Jan 2011, 19:33

Hallo Maike,

vielen Dank für die Infos bezüglich www.volunteers-skiwm2011.de.
danke2

Könnte, sollten da nich auch die "Special-Events" für die Volunteers reingestellt werden?!
Sehen uns ja dann spätestens am Samstag.

Gruß
Skipatzi
:bravo:

Re: Bald ist es soweit !!

Fr 14. Jan 2011, 10:26

Ja und in der Kleidung sehen wir auch noch richtig chic aus icon_super

Jetzt müssen wir bloß den Petrus und die Frau Holle wieder auf Spur bringen, sonst haben wir ein Problem icon_pray :angel: icon_pai

Hat hierzu jemand gute Connections eusa_pray :brav:

Re: Bald ist es soweit !!

Fr 14. Jan 2011, 17:05

Da muss ich dem Scheffe heute schon zum zweiten mal Recht geben. Es sollte bald mal etwas kälter werden und Schnee könnte es auch nochmal geben.
Geh zwar sonst nicht in die Kirche, aber falls ich es schaffe, am Samstag Abend früh nach Hause zu gehen, dann könnte es sein, das ich die Kirche mal von innen sehe.
Das mach ich nur fürs Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bald ist es soweit !!

Fr 14. Jan 2011, 17:24

icon_pray Let´s pray for snow! icon_pray :bindafuer: :capito:

Re: Bald ist es soweit !!

Di 18. Jan 2011, 14:16

Na Jungs, kräftig weiter beten icon_pray eusa_pray :angel:
Für Mittwoch haben wir schon Schneeregen und am Donnerstag sollen letzte Schneefälle sein.
Somit reicht es mit den Temperaturen wohl auf alle Fälle für die Schneekanonen icon_super :bravo: danke2 :zustimm:

Re: Bald ist es soweit !!

Di 18. Jan 2011, 14:41

Hey Scheffe, hast einen Schnapszahleintrag ... !

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:49
Beiträge: 333
Wohnort: Goldach/Bayern/MUC

Re: Bald ist es soweit !!

Di 18. Jan 2011, 15:32

Na dann, PROST icon_pidu :essen: icon_super icon_fU

Re: Bald ist es soweit !!

Di 18. Jan 2011, 20:27

Ich bete jeden Tag eusa_doh und diejenigen die mich wirklich kennen wissen, dass ich Schnee nicht wirklich mag ( ich habe mich geoutet eusa_wall ) aber für die Ski WM tue ich (fast) alles :bravo:

Re: Bald ist es soweit !!

Mi 19. Jan 2011, 09:16

Also bei uns schneit's schon .... :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Bald ist es soweit !!

Mi 19. Jan 2011, 09:27

YAU, hier hat es auch schon angefangen zu schneien :bravo: :bravo:

Keep on praying :pray: :pray: eusa_pray :angel:

Re: Bald ist es soweit !!

Mi 19. Jan 2011, 09:36

Hier nicht :cry: :cry: hier scheint die Sonne eusa_wall

Re: Bald ist es soweit !!

Mi 19. Jan 2011, 09:43

Maike, Du machst wohl was falsch ... ! Streng Dich an! :smokin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz