Alles mögliche...
Antwort schreiben

Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Di 10. Mai 2011, 20:42

Servus Ihr Lieben!

Manche können es nicht lassen: nach der WM ist vor der WM - so finden sich der Mohammad (war hier auch zugange, mußte dann aber kurzfristig passen), der Bayern-Michel und der Willi ( :mrgreen: ) im Forum wieder.
Mohammad wird in Bochum in der Akkreditierung aktiv sein; bayern-Michel koordiniert den Fahrdienst in FF/M. und meiner einer wird in Dresden - natürlich - im Ticketing aktiv sein.

Sollten das alle sein? Könnte mir vorstellen, es gibt noch mehr "Unersättliche"... :essen: ;-) :scherzkeks:

Di 10. Mai 2011, 20:42

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Mi 11. Mai 2011, 14:40

na dann mal viel Spaß eusa_dance eusa_dance eusa_dance eusa_dance

.... aber Fußball ist nicht so meine Welt eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty

bb1
Sven

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Do 12. Mai 2011, 20:05

Irgend wann muss ich auch mal wieder an meinem Schreibtisch sitzen ... aber meine Bewerbung für Schladming 2013 ist so gut wie auf dem Weg!

Die WM der Mädels werd ich im TV verfolgen. :essen:

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Fr 13. Mai 2011, 12:26

Hab heute meinen Schichtplan bekommen. Sagenhafte fünf Einsatztage zw. 27.6. und 10.7. ... :roll:
Ist eben doch alles bissl kleiner.
Ich hoffe, wir können am 6. Juli alle gemeinsam mal (gedanklich) anstoßen, wenn es heißt: and the Games goes to Munich! :bindafuer:
Schönes WE Ihr Lieben!! :essen: bb1

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Fr 13. Mai 2011, 13:22

Willi hat geschrieben:Hab heute meinen Schichtplan bekommen. Sagenhafte fünf Einsatztage zw. 27.6. und 10.7. ... :roll:
Ist eben doch alles bissl kleiner.
Ich hoffe, wir können am 6. Juli alle gemeinsam mal (gedanklich) anstoßen, wenn es heißt: and the Games goes to Munich! :bindafuer:
Schönes WE Ihr Lieben!! :essen: bb1



was heißt hier gedanklich... eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty

:essen: icon_pidu in natura gefällt mir das eindeutig besser... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :zustimm: icon_pray icon_fU :scherzkeks: :angel: icon_eyes

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

So 15. Mai 2011, 07:10

Na das machen wir dann am 6.8.! icon_super icon_pidu icon_kidra :essen: :scherzkeks: Da heißt es: sch_bier

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

So 15. Mai 2011, 11:52

Willi hat geschrieben:Na das machen wir dann am 6.8.! icon_super icon_pidu icon_kidra :essen: :scherzkeks: Da heißt es: sch_bier


ja das machen wir... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Mi 8. Jun 2011, 13:13

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...bin zum Springer "mutiert". Also Ticketing + Fahrer-Schichten. Na immerhin... Am 17.6. gehts in Dresden mit der "Spielfreude"-Tour los. Endlich! :bravo: icon_super

Re: Auf zur nächsten "Schlacht"...die FIFA-Frauen-WM!

Mi 8. Jun 2011, 17:59

Willi hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder...bin zum Springer "mutiert". Also Ticketing + Fahrer-Schichten. Na immerhin... Am 17.6. gehts in Dresden mit der "Spielfreude"-Tour los. Endlich! :bravo: icon_super


na dann viel Spaß... :top: :bravo: verfahr Dich nicht... :shock:

bb1
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz