News aus dem VC, Wünsche ans VC
Antwort schreiben

Skiservice ...

Sa 24. Jul 2010, 09:51

Nachdem das Sportteam wohl doch tage (-und nächte)lang auf recht harten Pisten unterwegs sein wird, wäre es nicht schlecht, irgendwo die Möglichkeit zu haben, die Kanten nachzufeilen und die Brettln zu waxln.

Sa 24. Jul 2010, 09:51

Re: Skiservice ...

Sa 24. Jul 2010, 09:59

:hallo:

Ja da bin ich auch dafür! :top:
Weil nur mit gutem Material könne wir auch gute Arbeit leisten können.

bb1
Stefan

Re: Skiservice ...

Sa 24. Jul 2010, 14:04

da hats doch genug service leute ;)

naa aber des wäre echt ne gute sache...wenn wir irgendwo ne möglichkeit hätten unser material a bissl zu pflegen

Re: Skiservice ...

So 25. Jul 2010, 17:27

Man könnte ja auch mit einem Sportgeschäft vor Ort verhandeln und die Ski am Abend für kleines Geld über die Maschine lassen.
Weil die meisten werden ja nicht mit Ihrem besten Material kommen, bei dem man sicherlich Hand anlegen sollte ;-)
Und so bleibt ja auch noch mehr Zeit zum Feiern :essen:

bb1
Sven

Re: Skiservice ...

Mo 26. Jul 2010, 19:58

Ich würd die Ski glaub schon gerne irgendwo abgeben, weil, mich nach Feierabend noch an die Ski stellen und wachsen, da hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu. Oh hoffentlich bekomme ich noch irgendwo einen älteren Ski her.
Mit meinen HEAD Monster wollte ich nicht unbedingt auf die Piste und auf Telemark bin ich noch nicht so 100%ig fit.

Aber wie sieht es denn aus mit einem Raum, wo man die Skischuh trocken und lassen kann?

Gruß Hendrik

Re: Skiservice ...

Fr 3. Sep 2010, 10:00

Hallo,

die Alpinen im Werdenfelser Land (GAP plus Region) nutzen mit Masse ein und den selben Service Techniker in GAP - zu finden unter unter www.marcosportservice.de - cooler Typ mit Ahnung ohne Ende, mit dem man eigentlich auch gut reden kann - wenn genügend mit machen, kann mann mit Ihm sicherlich über ein special reden.

Grüße / Servus

Re: Skiservice ...

Fr 3. Sep 2010, 10:58

Das klingt gut - ich denk, ich werd den Service 1-2 mal in Anspruch nehmen ... !

Re: Skiservice ...

Fr 3. Sep 2010, 14:06

rem01 hat geschrieben:Hallo,

die Alpinen im Werdenfelser Land (GAP plus Region) nutzen mit Masse ein und den selben Service Techniker in GAP - zu finden unter unter http://www.marcosportservice.de - cooler Typ mit Ahnung ohne Ende, mit dem man eigentlich auch gut reden kann - wenn genügend mit machen, kann mann mit Ihm sicherlich über ein special reden.

Grüße / Servus

bin auch bei marco zum skiservice, er hat ja die gute "montana Schleifmaschine" und war früher bei nordica, somit viel ahnung

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 12:35

matthias hat geschrieben:
rem01 hat geschrieben:Hallo,

die Alpinen im Werdenfelser Land (GAP plus Region) nutzen mit Masse ein und den selben Service Techniker in GAP - zu finden unter unter http://www.marcosportservice.de - cooler Typ mit Ahnung ohne Ende, mit dem man eigentlich auch gut reden kann - wenn genügend mit machen, kann mann mit Ihm sicherlich über ein special reden.

Grüße / Servus

bin auch bei marco zum skiservice, er hat ja die gute "montana Schleifmaschine" und war früher bei nordica, somit viel ahnung


dann kannst Du ja mal die guten Preise aushandeln :zustimm:

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 17:26

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
rem01 hat geschrieben:Hallo,

die Alpinen im Werdenfelser Land (GAP plus Region) nutzen mit Masse ein und den selben Service Techniker in GAP - zu finden unter unter http://www.marcosportservice.de - cooler Typ mit Ahnung ohne Ende, mit dem man eigentlich auch gut reden kann - wenn genügend mit machen, kann mann mit Ihm sicherlich über ein special reden.

Grüße / Servus

bin auch bei marco zum skiservice, er hat ja die gute "montana Schleifmaschine" und war früher bei nordica, somit viel ahnung


dann kannst Du ja mal die guten Preise aushandeln :zustimm:

...schon wieder ich, wieso auch nicht, dann bekomme ich bestimmt provision floet floet floet und die setzen wir dann in sch_bier um

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 17:29

Dann machen wir eine Serviceparty ... ! icon_super

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 17:35

Bodenseer hat geschrieben:Dann machen wir eine Serviceparty ... ! icon_super

oh ja, direkt vor marcos laden......dann sperren wir die ludwigstrasse und ab geht die post!

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 17:44

ne bessere Reklame kann der Laden dann gar net kriegen!

Re: Skiservice ...

Mo 6. Sep 2010, 17:50

Bodenseer hat geschrieben:ne bessere Reklame kann der Laden dann gar net kriegen!

jeden abend ca. 25 durchgeknallte volunteer´s :director: da läuft ganz garmisch zusammen :bindafuer:

Re: Skiservice ...

Di 7. Sep 2010, 09:06

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:ne bessere Reklame kann der Laden dann gar net kriegen!

jeden abend ca. 25 durchgeknallte volunteer´s :director: da läuft ganz garmisch zusammen :bindafuer:


ob das dann unbedingt eine gute Werbung werden wird.... icon_pidu icon_pidu ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz