Antwort schreiben

Re: Vorstellung

Mo 18. Okt 2010, 21:36

Bodenseer hat geschrieben:Vielleicht muss ihm ja mal einer sagen, wie das geht ... nixweiss


your job..... ich gehöre doch zu den "Ahnungslosen" :scherzkeks: :scherzkeks:

Mo 18. Okt 2010, 21:36

Re: Vorstellung

Di 19. Okt 2010, 08:52

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Vielleicht muss ihm ja mal einer sagen, wie das geht ... nixweiss


your job..... ich gehöre doch zu den "Ahnungslosen" :scherzkeks: :scherzkeks:


Das hab ich schon immer vermutet :scherzkeks: *duckundwegrenn*

@Bergläufer: nu mal raus mit die Fakten :blah:

Re: Vorstellung

Di 19. Okt 2010, 08:55

Auweia, jetzt mag mich der Sven nicht mehr :mrgreen: icon_pray

Re: Vorstellung

Di 19. Okt 2010, 09:11

Scheffe hat geschrieben:Auweia, jetzt mag mich der Sven nicht mehr :mrgreen: icon_pray


Scheffe, Scheffe.... eusa_naughty eusa_naughty

1. wer austeilt :evil: , muss auch einstecken können... :buhu: (es steht 1:1, auf in die nächste Runde icon_fU )

2. der "Ahnungslose" war ein Insider... kannst Du nur verstehen wenn Du alles gelesen hast ;-)... hast Du :?: :?: :watt:

:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Vorstellung

Di 19. Okt 2010, 12:31

sven.denninger hat geschrieben:2. der "Ahnungslose" war ein Insider... kannst Du nur verstehen wenn Du alles gelesen hast ;-)... hast Du :?: :?: :watt:

:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:



jaaaaaaa, da war mal was, aber so genau :mrgreen:

Re: Vorstellung

Mi 20. Okt 2010, 17:00

auch ich bin völlig ahnungslos :) weis no net mal was wegen denne fotos.

aber wisst ihr was das schlimmste ist?? RICHTIG WENN DAS sch_bier ALLE IST :D

Liebe Grüße aus Stuttgart, also 21, also Demo-Dorf

Re: Vorstellung

Do 21. Okt 2010, 18:00

@ Flori:

egal ob Tiefschnee, Wirtschaft oder Stuttgart 21: für Dich gilt OBEN BLEIBEN!

Re: Vorstellung

Fr 22. Okt 2010, 06:42

flori_kuhn hat geschrieben:auch ich bin völlig ahnungslos :) weis no net mal was wegen denne fotos.

aber wisst ihr was das schlimmste ist?? RICHTIG WENN DAS sch_bier ALLE IST :D

Liebe Grüße aus Stuttgart, also 21, also Demo-Dorf


Ich versteh garnicht warum alle wegen 21 Stuttgart-Demonstranten sooo eine Welle machen :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Vorstellung

Fr 22. Okt 2010, 13:37

Scheffe hat geschrieben:
flori_kuhn hat geschrieben:auch ich bin völlig ahnungslos :) weis no net mal was wegen denne fotos.

aber wisst ihr was das schlimmste ist?? RICHTIG WENN DAS sch_bier ALLE IST :D

Liebe Grüße aus Stuttgart, also 21, also Demo-Dorf


Ich versteh garnicht warum alle wegen 21 Stuttgart-Demonstranten sooo eine Welle machen :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:


ich finds mittlerweile auch lustig xD
dank s21 weis ich zum beispiel das es [ACHTUNG JETZT KOMMTS] "Soft-Wasserwerfer" gibt :D

wie gut is das denn bitte? Wenns Wasser dann noch warm is ;)

Re: Vorstellung

Fr 22. Okt 2010, 16:12

Soft-Waserwerfer?!? Das einzige was mir da einfällt ist sch_bier einfüllen und ab geht die Luzi!

Re: Vorstellung

So 24. Okt 2010, 14:44

Bodenseer hat geschrieben:Soft-Waserwerfer?!? Das einzige was mir da einfällt ist sch_bier einfüllen und ab geht die Luzi!



:director: :director: Hallo hallo um was geht es hier "eigentlich" biggrin :?: :?:


eusa_think eusa_think eusa_doh eusa_doh ah die Vorstellung des neuen Soft-Wasserwerfers

:scherzkeks: :scherzkeks: eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty ne das war doch was anderers eusa_wall eusa_wall eusa_wall eusa_wall

Re: Vorstellung

Mo 25. Okt 2010, 22:21

asche über mein haupt :) aber fand des einfach lustig :)

und wie läuft eure saisonvorbereitung so? trifft man nächste woche (01.11.-06.11.) jemand in sölden??

Re: Vorstellung

Di 26. Okt 2010, 07:47

flori_kuhn hat geschrieben:asche über mein haupt :) aber fand des einfach lustig :)

und wie läuft eure saisonvorbereitung so? trifft man nächste woche (01.11.-06.11.) jemand in sölden??



alles nur Spaß.... wir beißen nicht..... wir spielen nur :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

wenn's zahlst..... bin ich mit dabei biggrin biggrin biggrin

Re: Vorstellung

Di 26. Okt 2010, 08:12

flori_kuhn hat geschrieben:asche über mein haupt :) aber fand des einfach lustig :)

und wie läuft eure saisonvorbereitung so? trifft man nächste woche (01.11.-06.11.) jemand in sölden??




Hi Flori , ich bin ab 30.10 bis 2.11. in Sölden , vielleicht sieht man sich , da können wir ja schon einen externen Mini- Volunteer-Stammtisch abhalten ...... ?? ( ich kann in GAP zum Stammtisch erst zum Ankleidetermin kommen , aber dann gewaltig .... !! ) :essen: :bindafuer:

gruß

Karlheinz

Re: Vorstellung

Di 26. Okt 2010, 18:55

karlheinz.roth hat geschrieben:
flori_kuhn hat geschrieben:asche über mein haupt :) aber fand des einfach lustig :)

und wie läuft eure saisonvorbereitung so? trifft man nächste woche (01.11.-06.11.) jemand in sölden??




Hi Flori , ich bin ab 30.10 bis 2.11. in Sölden , vielleicht sieht man sich , da können wir ja schon einen externen Mini- Volunteer-Stammtisch abhalten ...... ?? ( ich kann in GAP zum Stammtisch erst zum Ankleidetermin kommen , aber dann gewaltig .... !! ) :essen: :bindafuer:

gruß

Karlheinz



wie :watt: :watt: ihr wollt ohne uns feiern...... eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty das geht gar nicht :!:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz