Antwort schreiben

Re: Sport-Team

Fr 10. Sep 2010, 13:26

Wieso schießt mir hier jetzt spontan das Bild von nem Porsche 911er mit Skihalterung durch den Kopf :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Nimm du den Tretroller gute_be , ich nehm die Skatingski mit Rollen, so kann ich schon mal für die Prüfung :dead:

ps. komm dann 2 Tage später zum Gletscher floet

Fr 10. Sep 2010, 13:26

Re: Sport-Team

Sa 11. Sep 2010, 09:27

Scheffe hat geschrieben:
Adschgi hat geschrieben:Sieg oder Rennabbruch icon_fU


...tsssss, euch fehlt der adequate Untersatz um überhaupt an einem Autorennen teilzunehmen.
Wenn da nur Seifenkisterl antreten, kann ich ja mit dem Tretroller oder den Rollski kommen ! eusa_whistle icon_butt icon_fU icon_eyes :scherzkeks:



Du kennst schon den Unterschied zwischen AUTO und FAHRZEUG

Auto = Audi :zustimm: :zustimm:
Fahrzeug = der Rest mit den vier Rädern biggrin biggrin

Re: Sport-Team

Sa 11. Sep 2010, 09:30

Adschgi hat geschrieben:Wieso schießt mir hier jetzt spontan das Bild von nem Porsche 911er mit Skihalterung durch den Kopf :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Nimm du den Tretroller gute_be , ich nehm die Skatingski mit Rollen, so kann ich schon mal für die Prüfung :dead:

ps. komm dann 2 Tage später zum Gletscher floet



Porsche 911 eusa_think eusa_think eusa_think

ah jetzt fällts mir wieder ein... das sind immer die, die nach nach Rechts fahren wenn ich komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viel Spaß mit den Rollski biggrin :zustimm:

Re: Sport-Team

Di 21. Sep 2010, 10:29

sven.denninger hat geschrieben:Du kennst schon den Unterschied zwischen AUTO und FAHRZEUG

Auto = Audi :zustimm: :zustimm:
Fahrzeug = der Rest mit den vier Rädern biggrin biggrin



:zzz: AU DI scheiß Kist'n springt scho wieda net weg, I schiab'n in an Weia biggthumpup

Re: Sport-Team

Di 21. Sep 2010, 15:07

sven.denninger hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:
Adschgi hat geschrieben:Sieg oder Rennabbruch icon_fU


...tsssss, euch fehlt der adequate Untersatz um überhaupt an einem Autorennen teilzunehmen.
Wenn da nur Seifenkisterl antreten, kann ich ja mit dem Tretroller oder den Rollski kommen ! eusa_whistle icon_butt icon_fU icon_eyes :scherzkeks:



Du kennst schon den Unterschied zwischen AUTO und FAHRZEUG

Auto = Audi :zustimm: :zustimm:
Fahrzeug = der Rest mit den vier Rädern biggrin biggrin


Und wer hat`s erfunden? (NICHT die Schweizer!!) Die Sachsen! biggrin Wenn man nicht alles selber macht... :scherzkeks:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz