Antwort schreiben

Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertuxer Gletscher) machen?

Samstag, 28.08.2010
0
Keine Stimmen
Sonntag, 05.09.2010
0
Keine Stimmen
Sonntag, 26.09.2010 (nach unserm Stammtisch)
8
73%
Samstag, 02.10.2010
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Fr 6. Aug 2010, 14:41

Ich werd auf jeden Fall fahren, weil ich von Hintertux aus dann anschliessend übern Arlberg Heim fahr.

Wobei, da bin ich dann schon noch Flexibel.

@ Sven: Da Sonthofen für mich (zumindest im Hin) kein großer Umweg ist, könnt ich Dich mitnehmen!

Fr 6. Aug 2010, 14:41

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Sa 7. Aug 2010, 15:23

Bodenseer hat geschrieben:Ich werd auf jeden Fall fahren, weil ich von Hintertux aus dann anschliessend übern Arlberg Heim fahr.

Wobei, da bin ich dann schon noch Flexibel.

@ Sven: Da Sonthofen für mich (zumindest im Hin) kein großer Umweg ist, könnt ich Dich mitnehmen!


Sonthofen ist eusa_naughty NIE eusa_naughty eusa_naughty ein Umweg ...

Irgendwie muss/sollte ich ja auch wieder nach Hause kommen. Aber wir werden eine Lösung finden. Ist ja auch die Frage, wo die anderen alle herkommen. Vielleicht kann man auch "gestaffelt" fahren, triff sich dann in GAP (wenn man nicht eh schon vom Stammtisch icon_pidu noch :zustimm: da ist) und fährt dann gemeinsam ab GAP.

But we have time. So we can make a voting for it. eusa_doh
Well, by the way. What's about our english lesson. Nobody talks in English :buhu:

Take care guys
see you

Sven

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Sa 7. Aug 2010, 23:33

Also ich werde von Weilheim bei Garmisch aus fahren, könnte durch Garmisch fahren.
Hab nen Dachsarg (sofern ich den irgendwo finde) - also kann ich noch 3 Personen einladen.

Lg

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

So 8. Aug 2010, 12:35

Adschgi hat geschrieben:Also ich werde von Weilheim bei Garmisch aus fahren, könnte durch Garmisch fahren.
Hab nen Dachsarg (sofern ich den irgendwo finde) - also kann ich noch 3 Personen einladen.

Lg


Gott sei Dank haben andere die gleiche Ordnung wie ich auch... :buhu: :buhu:

Also fährt mal zumindest ein Auto ab GAP. Das ist doch schon mal ein Anfang...

Noch einen schönen Sonntag

bb1
Sven

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Mo 9. Aug 2010, 16:34

ich fahre von partenkirchen über garmisch nach hintertux!!!!!
habe einen integrierten skisack im auto ( so muß ich net ordnung halten ).....kann aber auch noch drei personen mit nehmen

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 00:11

matthias hat geschrieben:ich fahre von partenkirchen über garmisch nach hintertux!!!!!
habe einen integrierten skisack im auto ( so muß ich net ordnung halten ).....kann aber auch noch drei personen mit nehmen


dann wird denke ich GAP der zentrale Anlaufpunkt... oder was meint ihr eusa_think eusa_think

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 06:17

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:ich fahre von partenkirchen über garmisch nach hintertux!!!!!
habe einen integrierten skisack im auto ( so muß ich net ordnung halten ).....kann aber auch noch drei personen mit nehmen


dann wird denke ich GAP der zentrale Anlaufpunkt... oder was meint ihr eusa_think eusa_think

:bindafuer:

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 07:55

Für die Abfahrt wird das wohl der zentrale Ausgangspunkt sein, ich bin ja am Samstag auch beim Stammtisch und fahr von da aus auch nicht wieder heim. Irgendwo in Gap werd ich übernachten ...

Nur ist der Heimweg für mich kürzer und schneller, wenn ich nicht über Gap fahr ...

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 07:56

Bodenseer hat geschrieben:Für die Abfahrt wird das wohl der zentrale Ausgangspunkt sein, ich bin ja am Samstag auch beim Stammtisch und fahr von da aus auch nicht wieder heim. Irgendwo in Gap werd ich übernachten ...

Nur ist der Heimweg für mich kürzer und schneller, wenn ich nicht über Gap fahr ...

dann darfst du zurück überm arlberg fahren.......oder unten durch *lach*
wie ist eigentlich dein name @bodenseer

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 08:09

... wenns Wetter gut ist, und da noch kein Schnee liegt, gehts oben drüber, ...

Joachim

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 08:23

Bodenseer hat geschrieben:... wenns Wetter gut ist, und da noch kein Schnee liegt, gehts oben drüber, ...

Joachim

hi joachim, schön das du dich zu erkennen gibst *lach*
drüber ist ja auch günstiger, die € 12,00 oder 14,00 können wir auch anders investieren sch_bier

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 09:05

Zentraler Sammelpunkt in Garmisch klingt gut!!!

Leicht zu finden ist der Mc Donalds, da würde ich mir auch gleich nen Kaffee einfahren :-) und auf der Strecke liegt es auch.
Wann wollt ihr euch denn treffen?

Lg

Adrian

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 09:10

Adschgi hat geschrieben:Zentraler Sammelpunkt in Garmisch klingt gut!!!

Leicht zu finden ist der Mc Donalds, da würde ich mir auch gleich nen Kaffee einfahren :-) und auf der Strecke liegt es auch.
Wann wollt ihr euch denn treffen?

Lg

Adrian

das kommt drauf an wie lange am vorabend der stammtisch geht.....joachim und sven wollen ja immer die letzten sein bzw. das licht ausmachen icon_pray

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 11:51

Wie lang ist man von Garmisch bis nach Hintertux unterwegs, und wann machen da die Lifte auf?

Daraus ergäbe sich folgende Zeitrechnung: 1. Gondel minus (Fahrzeit + Zeit fürs umziehen) = Abfahrt in GAP

Re: Wann wollen wir unseren Sommerskitag (Hintertux) machen?

Di 10. Aug 2010, 12:07

Bodenseer hat geschrieben:Wie lang ist man von Garmisch bis nach Hintertux unterwegs, und wann machen da die Lifte auf?

Daraus ergäbe sich folgende Zeitrechnung: 1. Gondel minus (Fahrzeit + Zeit fürs umziehen) = Abfahrt in GAP

GAP - Hintertuxer Gletscher: 150 km, ca. 2 Std. Fahrtzeit
Öffnungszeiten Tux Gletscherbahn ab 08.15 Uhr
Tageskarte Erwachsener: € 35,00

also joachim, wenn wir zeitig da sein wollen und einigermaßen unseren skipaß ausnützen mölchten, sollten wir in GAP um 06.00 Uhr wegfahren, somit hast du oder wir dan noch ca. 15 min. zeit um sich in die ski klamotten zu schmeissen!

habe ich alles zu deiner vollsten zufriedenheit erledigt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz