Alles mögliche...
Antwort schreiben

Wo Gutscheine einlösen

Di 1. Feb 2011, 21:37

Ich hab letzte Woche eine Mail vom Hermann bekommen wo unter Punkt 16 drin steht, das es im Volunteer Guide, Gutscheine von Alpina, Uvex und Leki für einen Einkauf mit 40% Preisnachlass gibt.
Kann mir einer sagen, wo man diese Gutscheine einlösen kann?
Sind die Gutscheine für ein bestimmtes Geschäft, oder haben dies Firmen irgendwo einen Stand, wo sie was ausstellen und verkaufen?

Weiß da einer schon mehr drüber?

Bis spätestens am Wochenende in GAP
Gruß Hendrik

Di 1. Feb 2011, 21:37

Re: Wo Gutscheine einlösen

Di 1. Feb 2011, 21:55

Hallo Hendrik,

die Gutscheine können bei Sport Conrad in der Charmonixstraße 3 und bei Sport Garmisch Meyer in der Bankgasse 7+9 eingelöst werden.

Re: Wo Gutscheine einlösen

Di 1. Feb 2011, 22:21

Matze hat geschrieben:Hallo Hendrik,

die Gutscheine können bei Sport Conrad in der Charmonixstraße 3 und bei Sport Garmisch Meyer in der Bankgasse 7+9 eingelöst werden.



danke2 :heildir:

Re: Wo Gutscheine einlösen

Di 1. Feb 2011, 22:24

Jetzt ist Matze ein ganz GROSSER :angel: ...mit Heiligsprechung durch unsere liebe Maike!
Alles richtig gemacht. biggrin

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 07:30

Danke für die Info. Dann werd ich bei denen mal vorbei schauen. Brauch nämlich noch Handschuh!
Dann bis zum Wochenende.
Gruß Hendrik

Ticket-Pavillon

Mi 2. Feb 2011, 12:59

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wann man am Wochenende die Tickets von der Sonderaktion für den Super-G am Pavillon abholen kann (Öffnungszeiten)?

danke2

Katja

Re: Ticket-Pavillon

Mi 2. Feb 2011, 13:31

katja hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wann man am Wochenende die Tickets von der Sonderaktion für den Super-G am Pavillon abholen kann (Öffnungszeiten)?

danke2

Katja


Hi Katja, der Pavillion hat auch am WE lange auf, heißt von 08:00 bis 23:00 Uhr. Sollte reichen. ;-)

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 14:26

Mei, Willi, jetzt steigst du aber auch in den Olymp der Maike auf ... ! icon_super

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 14:36

Na was wollt's denn alle im Olymp icon_eyes Jetzt siegen wir erst mal bei der SkiWM und danach kümmern wir uns um Olympia icon_super icon_super :bravo: bb1

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 14:37

Bodenseer hat geschrieben:Mei, Willi, jetzt steigst du aber auch in den Olymp der Maike auf ... ! icon_super


Klassisches Helfer-Syndrom. biggrin Ist da jetzt nicht eine etwa 1.250-Mann-starke Selbsthilfegruppe unterwegs? :scherzkeks:

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 14:56

icon_fU Blaujackenkrankheit icon_fU

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 15:32

Da muß ich gleich mal den Amtstierarzt zum Impfen vorbei schicken :scherzkeks: eusa_sick eusa_think gute_be

Re: Wo Gutscheine einlösen

Mi 2. Feb 2011, 18:42

Willi hat geschrieben:Jetzt ist Matze ein ganz GROSSER :angel: ...mit Heiligsprechung durch unsere liebe Maike!
Alles richtig gemacht. biggrin


oh je, da werd ich ja ganz :oops:

Ich brauch auch noch das Ein- oder Andere. Da sind 40% nicht von der Hand zu weisen. :zustimm:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz