Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Ganz schön ruhig

Mi 8. Sep 2010, 10:29

matthias hat geschrieben:deine vielleicht @sven......meine ist darauf ausgerichtet :roll: :roll: :roll:


wir sammeln und kaufen die ne bayrische ;-)

Mi 8. Sep 2010, 10:29

Re: Ganz schön ruhig

Mi 8. Sep 2010, 12:29

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:deine vielleicht @sven......meine ist darauf ausgerichtet :roll: :roll: :roll:


wir sammeln und kaufen die ne bayrische ;-)

lass mal gut sein, passt schon so wie es ist!

Re: Ganz schön ruhig

Mi 8. Sep 2010, 19:11

Eigentlich können wir diesen Thread schließen, kommt eh nix vernünftiges mehr. Und ruhig ist es ja auch nicht grade!
icon_kidra icon_super :scherzkeks:

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 00:17

Willi hat geschrieben:Eigentlich können wir diesen Thread schließen, kommt eh nix vernünftiges mehr. Und ruhig ist es ja auch nicht grade!
icon_kidra icon_super :scherzkeks:


Willi, Willi..... da müssten wir aber viele Threads zu machen eusa_wall eusa_wall eusa_wall
mehr sag ich nicht eusa_silenced

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 06:59

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Eigentlich können wir diesen Thread schließen, kommt eh nix vernünftiges mehr. Und ruhig ist es ja auch nicht grade!
icon_kidra icon_super :scherzkeks:


Willi, Willi..... da müssten wir aber viele Threads zu machen eusa_wall eusa_wall eusa_wall
mehr sag ich nicht eusa_silenced


Da haste recht. Wär`s so schlimm (paar :blah: :blah: -Threads weniger)? eusa_shifty

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 17:51

Willi hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Eigentlich können wir diesen Thread schließen, kommt eh nix vernünftiges mehr. Und ruhig ist es ja auch nicht grade!
icon_kidra icon_super :scherzkeks:


Willi, Willi..... da müssten wir aber viele Threads zu machen eusa_wall eusa_wall eusa_wall
mehr sag ich nicht eusa_silenced


Da haste recht. Wär`s so schlimm (paar :blah: :blah: -Threads weniger)? eusa_shifty


ja, nein, ja, nein, weiß nicht :shock: eusa_wall eusa_wall

doch schon, wo wollen wir sonst den ganzen Blödsinn schreiben

und um den Bogen zu spannen.... dann wird's ja wieder "ganz schön ruhig" :buhu: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 19:32

dann wird es aber einigen hier langweilig mit weniger threads.......oder :director: sven, willi, joachim

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 21:38

... na ja, wenn ich mir anseh, wieviele Beiträge ich hab, und wie viele zum Beispiel der Matthias hat ... !

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 21:46

Bodenseer hat geschrieben:... na ja, wenn ich mir anseh, wieviele Beiträge ich hab, und wie viele zum Beispiel der Matthias hat ... !



Matthias und Sven tragen doch hier ne interne Meisterschaft aus! Halt mal schön Abstand... biggrin
Ob wir das noch bis Februar zum Olympiasieger schaffen? eusa_think
Da ist Sven mit 3000 Beiträgen bestimmt schon IOC-Chef oder so... eusa_whistle eusa_whistle icon_eyes

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 21:50

... oder sie werden ... GOTT!

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 22:09

Willi hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... na ja, wenn ich mir anseh, wieviele Beiträge ich hab, und wie viele zum Beispiel der Matthias hat ... !



Matthias und Sven tragen doch hier ne interne Meisterschaft aus! Halt mal schön Abstand... biggrin
Ob wir das noch bis Februar zum Olympiasieger schaffen? eusa_think
Da ist Sven mit 3000 Beiträgen bestimmt schon IOC-Chef oder so... eusa_whistle eusa_whistle icon_eyes



es kommt nicht auf die Menge drauf an... sondern auf den Inhalt... dogeyes

oder sollte es so sein wie im wahren Leben.... wer den meisten Blödsinn erzählt wird Bundeskanzler :dead:

Re: Ganz schön ruhig

Do 9. Sep 2010, 22:09

Bodenseer hat geschrieben:... oder sie werden ... GOTT!



Elfe reicht schon eusa_wall eusa_wall

Re: Ganz schön ruhig

Fr 10. Sep 2010, 06:12

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... na ja, wenn ich mir anseh, wieviele Beiträge ich hab, und wie viele zum Beispiel der Matthias hat ... !



Matthias und Sven tragen doch hier ne interne Meisterschaft aus! Halt mal schön Abstand... biggrin
Ob wir das noch bis Februar zum Olympiasieger schaffen? eusa_think
Da ist Sven mit 3000 Beiträgen bestimmt schon IOC-Chef oder so... eusa_whistle eusa_whistle icon_eyes



es kommt nicht auf die Menge drauf an... sondern auf den Inhalt... dogeyes

oder sollte es so sein wie im wahren Leben.... wer den meisten Blödsinn erzählt wird Bundeskanzler :dead:

tja sven, dann neigst du aber mehr zur kanzlerin icon_pray icon_pray icon_pray leider ist dieser posten ja momentan von einer frau besetzt!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz