Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:29

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Yep!

.....gut!............da sieht man mal für was unsere frauen gut sind *lach*


Da würde mir noch was anderes einfallen...aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt... :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Di 31. Aug 2010, 12:29

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:31

Willi hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Yep!

.....gut!............da sieht man mal für was unsere frauen gut sind *lach*


Da würde mir noch was anderes einfallen...aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt... :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:



zum Geld-Ausgeben eusa_think eusa_wall :scherzkeks:

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:35

Ich hatte das sooo schön verdrängt! Aber was will man(n) machen...Seufz! nixweiss

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:40

Willi hat geschrieben:Ich hatte das sooo schön verdrängt! Aber was will man(n) machen...Seufz! nixweiss


hast auch ein leeres Konto biggthumpup :dead:

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:43

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Ich hatte das sooo schön verdrängt! Aber was will man(n) machen...Seufz! nixweiss


hast auch ein leeres Konto biggthumpup :dead:


Was heißt eins?? dogeyes

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:46

Willi hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Ich hatte das sooo schön verdrängt! Aber was will man(n) machen...Seufz! nixweiss


hast auch ein leeres Konto biggthumpup :dead:


Was heißt eins?? dogeyes



na dann mein Beileid.... hättest halt auch früher aufhören müssen dogeyes ;-)

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:48

Ach was! Ist der Hund verreckt, kann die Katze auch verrecken...
Sch... auf die Kohle! Die wirklich wichtigen Dinge (wie 1200 Emotionen) kann man sich nicht kaufen. ;-)

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:49

Willi hat geschrieben:Ach was! Ist der Hund verreckt, kann die Katze auch verrecken...
Sch... auf die Kohle! Die wirklich wichtigen Dinge (wie 1200 Emotionen) kann man sich nicht kaufen. ;-)


so isses... :top: :top: :top:

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:53

Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:55

Bodenseer hat geschrieben:Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!



Das eins klar ist: ich jammere nicht! Für sowas hab ich keine Zeit. icon_super

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 12:58

Bodenseer hat geschrieben:Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!



und manche kaufen die auch noch bei Quelle..... oder war es Otto eusa_think eusa_think

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 16:07

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!



und manche kaufen die auch noch bei Quelle..... oder war es Otto eusa_think eusa_think

otto..................finde ich gut!!!!...zum thema konto, ihr habt wenigstens noch eins...fragt mal den armen matthias

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 17:54

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!



und manche kaufen die auch noch bei Quelle..... oder war es Otto eusa_think eusa_think

otto..................finde ich gut!!!!...zum thema konto, ihr habt wenigstens noch eins...fragt mal den armen matthias


tja armer Matthias... dann hättetest Du nicht gleich 5 kaufen sollen :mrgreen: :mrgreen:
dann hättest Du jetzt auch noch ein Konto :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 21:33

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Ihr habt sie Euch doch selber rausgesucht ... Eure Ladies ... und jetzt jammern ... Tssssssssssss!



und manche kaufen die auch noch bei Quelle..... oder war es Otto eusa_think eusa_think

otto..................finde ich gut!!!!...zum thema konto, ihr habt wenigstens noch eins...fragt mal den armen matthias



Gar nicht so dumm...wo kein Konto ist, kann keiner zugreifen! eusa_clap

Re: Ganz schön ruhig

Di 31. Aug 2010, 22:07

tja so isses halt.... keine Konten... keine Ladies dogeyes :buhu:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz