Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 19:59

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:genau......und das auch noch bei schlechtem wetter!!!! (siehe foto bei face)


ja und wer organisiert's dann... eusa_think eusa_think

der Matthias hat doch sicher Zeit :bravo: :bravo:

du meinst die fan artikel zum stammtisch?

Mo 23. Aug 2010, 19:59

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 19:59

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:genau......und das auch noch bei schlechtem wetter!!!! (siehe foto bei face)


ja und wer organisiert's dann... eusa_think eusa_think

der Matthias hat doch sicher Zeit :bravo: :bravo:

du meinst die fan artikel zum stammtisch?


ja logisch eusa_whistle

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:01

und was soll ich besorgen?????? für euch tu ich doch alles...naja, fast icon_super

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:02

matthias hat geschrieben:und was soll ich besorgen?????? für euch tu ich doch alles...naja, fast icon_super


na das volle Paket... alles was es gibt und eine schöne Liste :schein: dazu wo man gleich die Bestellung eintragen kann :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:04

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:und was soll ich besorgen?????? für euch tu ich doch alles...naja, fast icon_super


na das volle Paket... alles was es gibt und eine schöne Liste :schein: dazu wo man gleich die Bestellung eintragen kann :bravo: :bravo: :bravo:

gut, gebe mein bestes!!!!!!!

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:05

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:und was soll ich besorgen?????? für euch tu ich doch alles...naja, fast icon_super


na das volle Paket... alles was es gibt und eine schöne Liste :schein: dazu wo man gleich die Bestellung eintragen kann :bravo: :bravo: :bravo:

gut, gebe mein bestes!!!!!!!



:heildir:

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:10

war das nicht der joachim??????

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:12

DAS werden wir ALLE tun!

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:13

"wir" meldet sich aus dem Urlaub ! :hallo: Ich habe sogar mal Internet ! Ihr könnt mich auch direkt fragen :blah: die Jacke für Frauen habe ich letzte Woche geschenkt bekommen :bravo: wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin gehe ich nochmal beim Conrad vorbei ! Grüße aus St Peter Ording

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:16

Maike hat geschrieben:"wir" meldet sich aus dem Urlaub ! :hallo: Ich habe sogar mal Internet ! Ihr könnt mich auch direkt fragen :blah: die Jacke für Frauen habe ich letzte Woche geschenkt bekommen :bravo: wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin gehe ich nochmal beim Conrad vorbei ! Grüße aus St Peter Ording

schön das du auch da bist maike......wieso bekommst du die jacke geschenkt?

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:17

Maike hat geschrieben:"wir" meldet sich aus dem Urlaub ! :hallo: Ich habe sogar mal Internet ! Ihr könnt mich auch direkt fragen :blah: die Jacke für Frauen habe ich letzte Woche geschenkt bekommen :bravo: wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin gehe ich nochmal beim Conrad vorbei ! Grüße aus St Peter Ording


wir begrüßen "wir" :scherzkeks:

wie Du hast ne Jacke geschenkt bekommen eusa_think und wir dogeyes

:director: Wir wollen auch eine! (Jacke @Joachim ;-) )

Danke für Deinen Einsatz, selbst wenn Du im hohen Norden bist :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 20:54

Maike hat geschrieben:"wir" meldet sich aus dem Urlaub ! :hallo: Ich habe sogar mal Internet ! Ihr könnt mich auch direkt fragen :blah: die Jacke für Frauen habe ich letzte Woche geschenkt bekommen :bravo: wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin gehe ich nochmal beim Conrad vorbei ! Grüße aus St Peter Ording


und meine Jacke?
wenn ich komme, kann ich dan meine Jacke bei dir abholen? ;-) :D

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 21:32

Eine Idee von mir ...

Wenn ich zum nächsten Stamtisch anfang September vorbei komm, könnt ich ja presönlich beim Sportgeschäft vorbeigehen ... Und wenn ich mich dann als Volunteer "oute" günstiger einkaufen ...

Wär es möglich, das zu organisieren?

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 21:42

Bodenseer hat geschrieben:Eine Idee von mir ...

Wenn ich zum nächsten Stamtisch anfang September vorbei komm, könnt ich ja presönlich beim Sportgeschäft vorbeigehen ... Und wenn ich mich dann als Volunteer "oute" günstiger einkaufen ...

Wär es möglich, das zu organisieren?

ich glaube net das du da eine chance hast, gönne es dir aber

Re: Fan-Artikel

Mo 23. Aug 2010, 21:44

Aber ich kann dann die Sachen probieren und beim Stammtisch bestellen ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz