Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Di 14. Sep 2010, 18:08

Bodenseer hat geschrieben:Zum Glück ist mir alles, was mit dem Ballgeschiebe zusammenhägt piepschnurzegal ... !

Ist für mich genau so wichtig, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. icon_super


Noch so einer! eusa_doh Seufz! Na dann eben nicht... nixweiss

Di 14. Sep 2010, 18:08

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Di 14. Sep 2010, 21:03

Was in der jüngsten Vergangenheit möglich war, kann auch in der Zukunft möglich sein. icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray
Glaube versetzt Berge und wir Glubberer wissen da genau, von was wir Sprechen. icon_fU icon_super icon_syda

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Di 14. Sep 2010, 21:11

Hausmeister R hat geschrieben:Was in der jüngsten Vergangenheit möglich war, kann auch in der Zukunft möglich sein. icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray
Glaube versetzt Berge und wir Glubberer wissen da genau, von was wir Sprechen. icon_fU icon_super icon_syda

aber bitte net unsere

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Di 14. Sep 2010, 21:17

Hängt ganz davon ab, wie gut deine Entwicklungsarbeit im Werdenfelser Land war? biggrin biggrin biggrin biggrin

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Di 14. Sep 2010, 21:37

Hausmeister R hat geschrieben:Hängt ganz davon ab, wie gut deine Entwicklungsarbeit im Werdenfelser Land war? biggrin biggrin biggrin biggrin

fußballtechnisch ehr schlecht, die jungs hier können sich entweder nur auf kufen oder ski bewegen, mit bälle hams ses net so am hut

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Fr 17. Sep 2010, 20:33

So is des halt mit die Oberbayern, deshalb wunderts mich ja, dass die einen Verein in der 1.BL und einen in der 2.BL haben. icon_super :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Fr 17. Sep 2010, 20:44

Hausmeister R hat geschrieben:So is des halt mit die Oberbayern, deshalb wunderts mich ja, dass die einen Verein in der 1.BL und einen in der 2.BL haben. icon_super :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Fällt bestimmt unter Minderheitenschutz... ;-)

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Sa 18. Sep 2010, 07:16

Hausmeister R hat geschrieben:So is des halt mit die Oberbayern, deshalb wunderts mich ja, dass die einen Verein in der 1.BL und einen in der 2.BL haben. icon_super :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@raimund, nicht ganz richtig was du sagst.....die oberbayern haben drei vereine in der 2.BL

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 20:49

Und schon wieder ein Punkt in der Fremde! :zustimm: So kann es weitergehen. :bindafuer:

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 21:13

Willi hat geschrieben:Und schon wieder ein Punkt in der Fremde! :zustimm: So kann es weitergehen. :bindafuer:

bin auch zufrieden, was ich gesehen habe hat keiner der beiden mannschaften deinen dreier verdient!

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 21:21

Ich schieb den Thread mal ans Schwarze Brett, denke da ist er besser aufgehoben.

Club und Sport passt ja irgendwie nicht :P

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 21:24

Haico hat geschrieben:Ich schieb den Thread mal ans Schwarze Brett, denke da ist er besser aufgehoben.

Club und Sport passt ja irgendwie nicht :P

hey, was soll das......hier wird nur über ein thema geschrieben, also finde ich das es passt hier!

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 21:30

Aber das Thema hat nix mit den Einsatzbereichen für die Ski WM zu tun ;-)

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

So 19. Sep 2010, 21:38

Haico hat geschrieben:Aber das Thema hat nix mit den Einsatzbereichen für die Ski WM zu tun ;-)

stimmt! wie sehr viele themen hier

Re: Clubberer Forum (extra für Matthias)

Mo 20. Sep 2010, 07:26

Haico hat geschrieben:Ich schieb den Thread mal ans Schwarze Brett, denke da ist er besser aufgehoben.

Club und Sport passt ja irgendwie nicht :P


Was versteht ein Münchener denn vom Club? eusa_doh NIX! :zunge:
Halt Dich da mal besser raus...

Und: wenn`d a Blauer bist, kriegst milderne Umstände, bist´ a Roter - gute_be
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz