Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Zug oder Bahn...

Mi 4. Aug 2010, 18:39

lass das mal nicht unseren freund vom bodensee lesen icon_eyes

Mi 4. Aug 2010, 18:39

Re: Zug oder Bahn...

Mi 4. Aug 2010, 19:08

Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !

Re: Zug oder Bahn...

Mi 4. Aug 2010, 20:23

Bodenseer hat geschrieben:Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !

die franken sind halt dort geblieben wo guter und nahrhafter boden war! darum wohnst du ja am BODENsee

Re: Zug oder Bahn...

Mi 4. Aug 2010, 21:17

Bodenseer hat geschrieben:Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !


icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray

Der Bursche ist gut.... der passt zu uns

:heildir:

Re: Zug oder Bahn...

Do 5. Aug 2010, 16:23

Bodenseer hat geschrieben:Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !




Richtung Süden stand ein Schild vor der Donau mit der Aufschrift: "Wer lesen kann, nicht weiter gehen" eusa_naughty .

Als nix mit fußkrank. icon_fU


Gunnar

Re: Zug oder Bahn...

Do 5. Aug 2010, 16:27

chismo hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !




Richtung Süden stand ein Schild vor der Donau mit der Aufschrift: "Wer lesen kann, nicht weiter gehen" eusa_naughty .

Als nix mit fußkrank. icon_fU


Gunnar

:heildir: gunnar..........zeigs unseren bodenseer :bravo:

Re: Zug oder Bahn...

Do 5. Aug 2010, 16:41

Hi Gunnar,

wir regeln das, wie es Männer tun, ... wir trinken demnächst mal einen zusammen ... ! icon_pidu

Re: Zug oder Bahn...

Do 5. Aug 2010, 19:17

"Einen" ist ok.

Einen Kaffee oder sowas :bindafuer:


Gunnar

Re: Zug oder Bahn...

Do 5. Aug 2010, 19:35

chismo hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Den einzigen Frankenbeutel, den ich zu Hause hab, der ist trinkbar ...

Die Franken sind die Leute, die es auf der Völkerwanderung nicht ganz gen Süden geschafft haben. Fußkranke Schotten sozusagen ... !




Richtung Süden stand ein Schild vor der Donau mit der Aufschrift: "Wer lesen kann, nicht weiter gehen" eusa_naughty .

Als nix mit fußkrank. icon_fU


Gunnar


könntest Du das dann bitte mal zeichnen.... eusa_wall eusa_wall eusa_wall
sch_help sch_help sch_help

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 08:10

was soll er zeichnen @sven

gunnar und bodenseer, das duell von euch beiden: WO, WANN????????

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 08:21

Matthias, ich glaub, das wird nix, weil der Gunnar scheint sich nicht mehr zu rühren ... !

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 08:24

Bodenseer hat geschrieben:Matthias, ich glaub, das wird nix, weil der Gunnar scheint sich nicht mehr zu rühren ... !

ausserdem bevorzugt der gunnar kaffee........da hast du eh keine chancen

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 08:52

Auch kein Problem, wenn im Kaffe der richtige Zusatz ist ... ich bin da für etwas karamelisierten Zucker, Cognac und einen Schuß Sahne!

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 09:15

Bodenseer hat geschrieben:Auch kein Problem, wenn im Kaffe der richtige Zusatz ist ... ich bin da für etwas karamelisierten Zucker, Cognac und einen Schuß Sahne!

:director: TRINKER

Re: Zug oder Bahn...

Fr 6. Aug 2010, 10:39

:director: TRINKER

da bin ich hier wohl nicht allein ... :essen:

Wo sind denn die ganzen Willis?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz