Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Stammtischgeschwätz

Di 30. Nov 2010, 13:49

Michi hat geschrieben:eusa_hand Hab damit eigentlich einen Williams Christ Birnen Schnaps gemeint.

Für alle die es noch nicht wissen :!: :!: :!:
Obstler ---> wird aus Äpfeln gemacht
Williams (kurz Willi) ---> wird aus Birnen gemacht

:capito:

@michi......wir sind in beiden bestens erprobt, siehe hüttentour "kamptner hütte"

Di 30. Nov 2010, 13:49

Re: Stammtischgeschwätz

Di 30. Nov 2010, 19:37

Es ist doch eigentlich piepschnurzegal, welches Obst da durch die Brennkolonne wandert ... Hauptsache das Ergebnis hat mindestens 40 Umdrehungen! icon_pidu

Re: Stammtischgeschwätz

Di 30. Nov 2010, 20:56

icon_pidu :bindafuer: :essen:

Re: Stammtischgeschwätz

Mi 1. Dez 2010, 07:39

Hmmm, ich dachte bei Birnen ist die Wattzahl :idea: die Größe, die Köpfe zum Glühen bringt :mrgreen: icon_pidu

Re: Stammtischgeschwätz

So 5. Dez 2010, 08:30

Scheffe hat geschrieben:Hmmm, ich dachte bei Birnen ist die Wattzahl :idea: die Größe, die Köpfe zum Glühen bringt :mrgreen: icon_pidu

es kommt immer drauf an wie viele birnen man an macht, oder?

Re: Stammtischgeschwätz

Mo 13. Dez 2010, 11:36

matthias hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:Hmmm, ich dachte bei Birnen ist die Wattzahl :idea: die Größe, die Köpfe zum Glühen bringt :mrgreen: icon_pidu

es kommt immer drauf an wie viele birnen man an macht, oder?


oder in diesem Fall........wieviel Birnen man ausmacht icon_fU icon_fU icon_pidu

Re: Stammtischgeschwätz

Di 14. Dez 2010, 13:51

Ohh mann... ich werde hier nie wieder was über Birnen schreiben!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Re: Stammtischgeschwätz

Di 14. Dez 2010, 14:03

Michi hat geschrieben:Ohh mann... ich werde hier nie wieder was über Birnen schreiben!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



genau sonst gehen dem Scheffe die Birnen aus... icon_fU biggrin ;-)

Re: Stammtischgeschwätz

Di 14. Dez 2010, 15:27

Keine Sorge Sven; wer einen Willi hat hat auch genug Birne icon_pidu icon_fU :idea:

Re: Stammtischgeschwätz

Di 14. Dez 2010, 21:56

Scheffe, lass mal den Willi da raus! Mit dem hab ich schon einen getrunken - ich sag nur MARILLE! icon_pidu

Re: Stammtischgeschwätz

Di 14. Dez 2010, 23:45

Bodenseer hat geschrieben:Scheffe, lass mal den Willi da raus! Mit dem hab ich schon einen getrunken - ich sag nur MARILLE! icon_pidu


Marille wird aus Birnen gemacht... eusa_wall eusa_wall eusa_doh eusa_doh eusa_naughty eusa_naughty eusa_whistle

Re: Stammtischgeschwätz

Mi 15. Dez 2010, 10:19

@Bodenseer: ich meine auch eher den der Fam. Pircher und der ist per se aus Birne :capito:

@Sven: Marille ist eine Aprikosenart, etwas kleiner als die aus der Dose, aber sicher keine Birne eusa_naughty ......wobei Marillenschnaps recht schnell in die Birne geht icon_fU

Re: Stammtischgeschwätz

Mi 15. Dez 2010, 18:32

Scheffe hat geschrieben:@Bodenseer: ich meine auch eher den der Fam. Pircher und der ist per se aus Birne :capito:

@Sven: Marille ist eine Aprikosenart, etwas kleiner als die aus der Dose, aber sicher keine Birne eusa_naughty ......wobei Marillenschnaps recht schnell in die Birne geht icon_fU


definiere "recht schnell".... dogeyes

dann waren wir auf der Hütte extrem laaaaaaangsam... :scherzkeks: biggrin icon_fU

Re: Stammtischgeschwätz

Mi 15. Dez 2010, 19:28

... oh ja, seeeeeeeeeeeeeehr laaaaangsaaaaam ! icon_super

Re: Stammtischgeschwätz

Mi 15. Dez 2010, 19:50

Bodenseer hat geschrieben:... oh ja, seeeeeeeeeeeeeehr laaaaangsaaaaam ! icon_super



Wir haben das Leben dort derartig entschleunigt...sollten wir mal wieder tun! icon_pidu :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz