Alles mögliche...
Antwort schreiben

Skischuhkauf

Di 10. Aug 2010, 22:34

Hallo zusammen.
Eben hab ich noch was über Ski und Bindung gelesen.
Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob man bei Euch in GAP auch gut Skischuh kaufen kann?
Ich bräuchte nämlich dringend neue, vorallem, wenn ich 2 Wochen am Stück Tag und Nacht drin stehen muss.
Gibt es ein oder zwei gute Läden?
Bzw. auch jemand der Schuhe schäumt?
Am liebsten jemand, der mir einen Innenschuh in eine Skischuh-Aussenschale (Meine bevorzugte Marke ist Nordica Model Speedmaschine 14) schäumen kann?
Und das noch zu einem schönen niedriegem Preis, das wäre TOP.

Bin mal gespannt!!!!

Gruß Hendrik

Di 10. Aug 2010, 22:34

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 07:00

HendrikBerns hat geschrieben:Hallo zusammen.
Eben hab ich noch was über Ski und Bindung gelesen.
Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob man bei Euch in GAP auch gut Skischuh kaufen kann?
Ich bräuchte nämlich dringend neue, vorallem, wenn ich 2 Wochen am Stück Tag und Nacht drin stehen muss.
Gibt es ein oder zwei gute Läden?
Bzw. auch jemand der Schuhe schäumt?
Am liebsten jemand, der mir einen Innenschuh in eine Skischuh-Aussenschale (Meine bevorzugte Marke ist Nordica Model Speedmaschine 14) schäumen kann?
Und das noch zu einem schönen niedriegem Preis, das wäre TOP.

Bin mal gespannt!!!!

Gruß Hendrik

servus hendrik
ich habe mir letzte saison erst einen neuen skischuh zugelegt, auch den nordica speemachine, mit 130 flex......geiles teil kann ich nur sagen! allerdings habe ich ihn net schäumen lassen, halte davon nix!
aber bei uns in GAP gibt es jemanden der das macht, das sportgeschäft von rosi mittermeier.
kann dir gerne mal nähere info geben

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 08:08

Oh weh, arme Socke ... ich hab das Skischuhkaufen letzten Winter wieder mal hinter mich gebracht ...

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 08:34

Bodenseer hat geschrieben:Oh weh, arme Socke ... ich hab das Skischuhkaufen letzten Winter wieder mal hinter mich gebracht ...


wieso arme Socke.... die gibt's doch von Gunnar... (@Matthias: jetzt nicht wieder verwirrt sein ;-) ; das steht in einem anderen thread :scherzkeks: )

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 08:35

sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Oh weh, arme Socke ... ich hab das Skischuhkaufen letzten Winter wieder mal hinter mich gebracht ...


wieso arme Socke.... die gibt's doch von Gunnar... (@Matthias: jetzt nicht wieder verwirrt sein ;-) ; das steht in einem anderen thread :scherzkeks: )

das habe ich noch in erinnerung @sven

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 15:27

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Oh weh, arme Socke ... ich hab das Skischuhkaufen letzten Winter wieder mal hinter mich gebracht ...


wieso arme Socke.... die gibt's doch von Gunnar... (@Matthias: jetzt nicht wieder verwirrt sein ;-) ; das steht in einem anderen thread :scherzkeks: )

das habe ich noch in erinnerung @sven



:brav: :brav:

Re: Skischuhkauf

Mi 11. Aug 2010, 20:38

matthias hat geschrieben:
HendrikBerns hat geschrieben:Hallo zusammen.
Eben hab ich noch was über Ski und Bindung gelesen.
Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob man bei Euch in GAP auch gut Skischuh kaufen kann?
Ich bräuchte nämlich dringend neue, vorallem, wenn ich 2 Wochen am Stück Tag und Nacht drin stehen muss.
Gibt es ein oder zwei gute Läden?
Bzw. auch jemand der Schuhe schäumt?
Am liebsten jemand, der mir einen Innenschuh in eine Skischuh-Aussenschale (Meine bevorzugte Marke ist Nordica Model Speedmaschine 14) schäumen kann?
Und das noch zu einem schönen niedriegem Preis, das wäre TOP.

Bin mal gespannt!!!!

Gruß Hendrik

servus hendrik
ich habe mir letzte saison erst einen neuen skischuh zugelegt, auch den nordica speemachine, mit 130 flex......geiles teil kann ich nur sagen! allerdings habe ich ihn net schäumen lassen, halte davon nix!
aber bei uns in GAP gibt es jemanden der das macht, das sportgeschäft von rosi mittermeier.
kann dir gerne mal nähere info geben


Hallo Matthias. Danke, kannst mir gerne Infos zukommen lassen!!!!
Würd mich freuen.
Gruß Hendrik

Re: Skischuhkauf

Do 12. Aug 2010, 08:50

Hallo Hendrik

Also ich kann Dir den Marco Sportservice in der Ludwigstrasse empfehlen. Der hat Nordica und schäumt auch. Habe schon öfters Ski-Cracks dort gesehen, die sich die Schuhe haben schäumen lassen. Dann kanns also so schlecht nicht sein. Ob allerdings ein geschäumter Innenschuh das Beste ist für die Arbeit auf der Piste - bin mir nicht sicher. Sind ja nicht die gleichen Anforderungen wie im Rennlauf. Sprich halt mal mit dem Marco.

Schöne Grüsse

Carlo
:essen:

Re: Skischuhkauf

Do 12. Aug 2010, 12:56

Carlo Cuche hat geschrieben:Hallo Hendrik

Also ich kann Dir den Marco Sportservice in der Ludwigstrasse empfehlen. Der hat Nordica und schäumt auch. Habe schon öfters Ski-Cracks dort gesehen, die sich die Schuhe haben schäumen lassen. Dann kanns also so schlecht nicht sein. Ob allerdings ein geschäumter Innenschuh das Beste ist für die Arbeit auf der Piste - bin mir nicht sicher. Sind ja nicht die gleichen Anforderungen wie im Rennlauf. Sprich halt mal mit dem Marco.

Schöne Grüsse

Carlo
:essen:

@carlo vor allem hat der marko viel ahnung, er war selbst bei nordica im team als serviceleiter bzw. servicemann

Re: Skischuhkauf

Fr 13. Aug 2010, 21:15

Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan

Re: Skischuhkauf

So 15. Aug 2010, 14:48

S.Lancelot hat geschrieben:Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan


kann ich nur bestätigen, die sind echt nicht schlecht....

Aber für geschäumt..... kommt mir trotzdem nur der Name Strolz :top: in den Sinn...
und nebenbei kann man da ja auch noch ganz gut Skifahren biggrin

Re: Skischuhkauf

Mo 30. Aug 2010, 19:12

S.Lancelot hat geschrieben:Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan

Servus Stefan,
war am Wochenende auch bei ERTL/RENZ und bin am überlegen, ob ich mir einen Skischuh anfertigen lasse. Wieviel hast Du damals bezahlt? Mir wurden 800 € gesagt.
Gruß Hans

Re: Skischuhkauf

Mo 30. Aug 2010, 22:33

Schiedermeier hat geschrieben:
S.Lancelot hat geschrieben:Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan

Servus Stefan,
war am Wochenende auch bei ERTL/RENZ und bin am überlegen, ob ich mir einen Skischuh anfertigen lasse. Wieviel hast Du damals bezahlt? Mir wurden 800 € gesagt.
Gruß Hans


Servus Hans,

ich hab 664,95 € bezahlt für eine Salomon X3 10 CS mit Anpassung (150,- €)und Einlagen (35,- €).
:mrgreen: Meinen zweiten bekomm ich an 6.09.2010. eusa_dance

Gruß Stefan

Re: Skischuhkauf

Di 31. Aug 2010, 06:33

S.Lancelot hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:
S.Lancelot hat geschrieben:Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan

Servus Stefan,
war am Wochenende auch bei ERTL/RENZ und bin am überlegen, ob ich mir einen Skischuh anfertigen lasse. Wieviel hast Du damals bezahlt? Mir wurden 800 € gesagt.
Gruß Hans


Servus Hans,

ich hab 664,95 € bezahlt für eine Salomon X3 10 CS mit Anpassung (150,- €)und Einlagen (35,- €).
:mrgreen: Meinen zweiten bekomm ich an 6.09.2010. eusa_dance

Gruß Stefan


:brav: der preis passt!

Re: Skischuhkauf

Di 31. Aug 2010, 12:25

Schiedermeier hat geschrieben:
S.Lancelot hat geschrieben:Servus,

ich hab mir letztes Jahr eine neuen Skischuh bei ERTL/RENZ machen lassen bin so begeistert das mein zweite gerade hergestellt wird.
Bei ERTL/RENZ wird erst ein 3D Scan gemacht und nach dem wird ein Skischuh ausgesucht und Individuell angepasst.

http://www.ertl-renz.de/ride/skischuhe/

bb1
Stefan

Servus Stefan,
war am Wochenende auch bei ERTL/RENZ und bin am überlegen, ob ich mir einen Skischuh anfertigen lasse. Wieviel hast Du damals bezahlt? Mir wurden 800 € gesagt.
Gruß Hans


die Preise sind realistisch und ok

und bei einem Schäumschuh kommt es auch nicht auf 10€ hin oder her an,..... sondern vielmehr darauf an, wer das Ding schäumt...
und da bist Du in guten Händen :top:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz