Alles mögliche...
Antwort schreiben

Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Di 27. Jul 2010, 12:36

(bitte nicht falsch Verstehen)
Achtung gesucht wird:
Eine kleine Gruppe von Freeskier die nicht mit Zieneranzug und Lekistöcken in Schlangen die Pisten kreuzen eusa_naughty

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für ne kleine Tour abseits des Trubels zum powdern icon_super
Bei interesse bitte hier melden.

Salut,
Thomas

PS: Erfahrung im mit Umgang von LVS, Sonde und Schaufel setze ich mal voraus und es dürfen auch ZIeneranzüge und Lekistöcke mit.

Di 27. Jul 2010, 12:36

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Di 27. Jul 2010, 14:55

Hi Thomas!

Wenn Du mich im Bogner und meinen Atomic-Stöcjen mitnimmst - ich bin dabei.

Der Rucksack mit der Sonde und der Schaufel ist gepackt, und im Piepser sind frische Batterien drin!

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Di 27. Jul 2010, 15:16

Servus Thomas,

ich wäre evtl. auch mit dabei. eusa_dance Muss nur noch neue Batterien :frown: kaufen. ;-)

bb1
Sven

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Mi 28. Jul 2010, 20:18

wenn oakley anzug und shogun (länge noch nicht gnaz klar) läuf bin ich au am start xD

jedoch mit leki stöcken :) muss ja meiner heimat treu bleiben xD

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Do 4. Nov 2010, 11:24

berggazelle hat geschrieben:(bitte nicht falsch Verstehen)
Achtung gesucht wird:
Eine kleine Gruppe von Freeskier die nicht mit Zieneranzug und Lekistöcken in Schlangen die Pisten kreuzen eusa_naughty

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für ne kleine Tour abseits des Trubels zum powdern icon_super
Bei interesse bitte hier melden.

Salut,
Thomas

PS: Erfahrung im mit Umgang von LVS, Sonde und Schaufel setze ich mal voraus und es dürfen auch ZIeneranzüge und Lekistöcke mit.


....und ich dachte schon, Du hast was gegen Skilehrer eusa_think icon_fU :scherzkeks:

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 08:15

Scheffe hat geschrieben:
berggazelle hat geschrieben:(bitte nicht falsch Verstehen)
Achtung gesucht wird:
Eine kleine Gruppe von Freeskier die nicht mit Zieneranzug und Lekistöcken in Schlangen die Pisten kreuzen eusa_naughty

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für ne kleine Tour abseits des Trubels zum powdern icon_super
Bei interesse bitte hier melden.

Salut,
Thomas

PS: Erfahrung im mit Umgang von LVS, Sonde und Schaufel setze ich mal voraus und es dürfen auch ZIeneranzüge und Lekistöcke mit.


....und ich dachte schon, Du hast was gegen Skilehrer eusa_think icon_fU :scherzkeks:



tja auch da gibt es solche und solche... dogeyes :buhu: :scherzkeks: ;-)

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 09:15

sven.denninger hat geschrieben:

tja auch da gibt es solche und solche... dogeyes :buhu: :scherzkeks: ;-)



Naja Ziener ist mir definitiv zu teuer ohnemi , aber bei Leki bekenn ich mich schuldig floet
Zuletzt geändert von Scheffe am Fr 5. Nov 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 09:26

Mein Skikeller ist Lekifreie Zone ... ! :top:

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 11:43

Bodenseer hat geschrieben:Mein Skikeller ist Lekifreie Zone ... ! :top:



ist doch egal... ob Leki, Komperdell, Gabel, Kerma, Exel, Swix, Scott, Masters, Gipron, Fizan, ...

(haben wir damit das product placement erledigt biggrin )

hauptsache Skistöcke :top:

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 11:48

Genau, weil ohne meine Stecken dat I´s niemals cheken!

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Fr 5. Nov 2010, 15:23

Bodenseer hat geschrieben:Genau, weil ohne meine Stecken dat I´s niemals cheken!

...ja aber ohne Stock is au a Schau (man war der schlecht) :scherzkeks: :scherzkeks: icon_fU

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

So 7. Nov 2010, 11:13

Scheffe hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Genau, weil ohne meine Stecken dat I´s niemals cheken!

...ja aber ohne Stock is au a Schau (man war der schlecht) :scherzkeks: :scherzkeks: icon_fU


stimmt :zustimm:

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Mo 8. Nov 2010, 06:43

sven.denninger hat geschrieben:
Scheffe hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:Genau, weil ohne meine Stecken dat I´s niemals cheken!

...ja aber ohne Stock is au a Schau (man war der schlecht) :scherzkeks: :scherzkeks: icon_fU


stimmt :zustimm:


....und du mußt's auch noch bestätigen :evil: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Mo 8. Nov 2010, 08:08

@Scheffe.... wenn schon sonst nix... dann wenigstens das.... :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: ;-)

Re: Fette Schaufeln, tiefe Hosen

Mo 8. Nov 2010, 08:16

Ja...so kenn ich dich danke2

:zunge: :scherzkeks: :scherzkeks:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz