Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 21:45

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Cam sollte nicht das Problem sein. Aber kommt unsereiner denn bei den "richtigen" Gelegenheiten
zum filmen?? eusa_think Wir sollen doch was tun... :D Und immer nur den "Feierabend" ( icon_pidu )
draufhaben... floet floet floet


denke schon... es gibt ja auch Volunteers die nicht die ganze "aktive Zeit" beschäftigt sind, weil sie im Vorfeld arbeiten...

wäre halt toll wenn sich pro Bereich einer bereit erklärt Aufnahmen zu machen.... weil dann hätten wir ein schönes Puzzel aus allen Aufgabenbereichen ...angefangen über die Schulungen, Bekleidungsausgabe, Aufbau, Wettkampf, Abbau... einfach alles halt

mal schaun... vielleicht klappt's ja



Hauptsache, es gibt nicht solche bekloppten Beschränkungen wie bei der EURO2008! :-( Da waren Aufnahmen von fast allem verboten (Stadien, Innenräume etc.)! :abgelehnt: :bindagegen:

Mi 25. Aug 2010, 21:45

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 21:55

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:eusa_think ...hier ging es doch mal um Dokumentation...Mädels aus dem Versandhaus
bringen mich nun doch durcheinander... icon_eyes floet


Verwirrung, Verwirrung icon_eyes icon_eyes .... der Matthias muss immer vom Thema ablenken eusa_naughty

aber stimmt... danke2 hier geht's um Dokumentation...

der Marc bekommt den Super-Rechner und schneidet dann den Film... aber wer macht die Aufnahmen eusa_think eusa_think
ich hab leider keine Cam...


Ho, ho, ho :D
der Weihnachtsmann muss ja noch kommen und hoffe das er dann mich ein Rechner bringt, also abwarten ob das klappt :|

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 21:55

Willi hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Cam sollte nicht das Problem sein. Aber kommt unsereiner denn bei den "richtigen" Gelegenheiten
zum filmen?? eusa_think Wir sollen doch was tun... :D Und immer nur den "Feierabend" ( icon_pidu )
draufhaben... floet floet floet


denke schon... es gibt ja auch Volunteers die nicht die ganze "aktive Zeit" beschäftigt sind, weil sie im Vorfeld arbeiten...

wäre halt toll wenn sich pro Bereich einer bereit erklärt Aufnahmen zu machen.... weil dann hätten wir ein schönes Puzzel aus allen Aufgabenbereichen ...angefangen über die Schulungen, Bekleidungsausgabe, Aufbau, Wettkampf, Abbau... einfach alles halt

mal schaun... vielleicht klappt's ja



Hauptsache, es gibt nicht solche bekloppten Beschränkungen wie bei der EURO2008! :-( Da waren Aufnahmen von fast allem verboten (Stadien, Innenräume etc.)! :abgelehnt: :bindagegen:



logisch, ist selbstverständlich das wir das erst abklären müssen, ob wir's dürfen.....

Hallo "wir" (= unsere liebe Maike), könntest Du da diesbezüglich mal leise anklopfen ...

Re: Dokumentation ...

Di 14. Sep 2010, 18:12

Servus!!
Also ich spiele grad mit dem Gedanken ein kleines Foto oder Videotagebuch zu führen... also au morgens beim aufstehen am spiegel :)

Quasi das Leben eines Volunteers festzuhalten :)

Re: Dokumentation ...

Di 14. Sep 2010, 18:26

Oh weh .... ZENSUR!

Re: Dokumentation ...

Di 14. Sep 2010, 19:03

Bodenseer hat geschrieben:Oh weh .... ZENSUR!

wieso zensur?

Re: Dokumentation ...

Di 14. Sep 2010, 19:20

Na weil da Bilder dabei sein können, die net unbedingt für die engere und breitere Öffentlichkeit sind!

Re: Dokumentation ...

Di 14. Sep 2010, 20:16

Bodenseer hat geschrieben:Na weil da Bilder dabei sein können, die net unbedingt für die engere und breitere Öffentlichkeit sind!

ach so! ich dachte das war auf meinen beitrag bezogen, der erschien nicht auf die aussage vom flori

Re: Dokumentation ...

Do 16. Sep 2010, 17:21

haha ;) ja wer weis wer weis xD...nein ich bin ein völlig lieber mensch der kein wässerchen trüben kann :D..nicht

ja also des war au net gnaz für die breite masse gedacht (zumindest net alles) hätte dann so ein best of the day hochgeladen..

plane im moment ca. 3-4 videos mit 30sek pro tag und dazu dann nochmal ein bild vom ort und mir ;)

vllt is ja dann au mal des ein oder andre weiss sch_bier drauf :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz