Alles mögliche...
Antwort schreiben

Re: Dokumentation ...

Mo 23. Aug 2010, 06:20

ohne univega (wirtshaus fahrrad) und merida (sportgerät)........weil dann wären es ja fünf an der zahl icon_super

Mo 23. Aug 2010, 06:20

Re: Dokumentation ...

Mo 23. Aug 2010, 20:01

matthias hat geschrieben:ohne univega (wirtshaus fahrrad) und merida (sportgerät)........weil dann wären es ja fünf an der zahl icon_super


eine Runde Mitleid icon_pai

Re: Dokumentation ...

Mo 23. Aug 2010, 20:02

wie sagt man so schön: das leben ist eins der härtesten icon_butt

Re: Dokumentation ...

Mo 23. Aug 2010, 23:34

matthias hat geschrieben:wie sagt man so schön: das leben ist eins der härtesten icon_butt


oder: nur die Harten kommen in den Garten eusa_whistle eusa_whistle

Re: Dokumentation ...

Di 24. Aug 2010, 07:06

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:wie sagt man so schön: das leben ist eins der härtesten icon_butt


oder: nur die Harten kommen in den Garten eusa_whistle eusa_whistle

oder: was mich nicht umbringt, macht mich nur härter :top:

Re: Dokumentation ...

Di 24. Aug 2010, 08:23

... die Mädels zu Hause, Univega, Merida, das hast Du Dir doch selbst rausgesucht , ... ! ZZ, zelber zuld ... !

Re: Dokumentation ...

Di 24. Aug 2010, 08:37

Bodenseer hat geschrieben:... die Mädels zu Hause, Univega, Merida, das hast Du Dir doch selbst rausgesucht , ... ! ZZ, zelber zuld ... !

wer hat der hat biggthumpup

Re: Dokumentation ...

Di 24. Aug 2010, 19:31

matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... die Mädels zu Hause, Univega, Merida, das hast Du Dir doch selbst rausgesucht , ... ! ZZ, zelber zuld ... !

wer hat der hat biggthumpup


ja und dann sich im Nachhinein beschweren.... das haben wir gern ;-)

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 07:28

sven.denninger hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Bodenseer hat geschrieben:... die Mädels zu Hause, Univega, Merida, das hast Du Dir doch selbst rausgesucht , ... ! ZZ, zelber zuld ... !

wer hat der hat biggthumpup


ja und dann sich im Nachhinein beschweren.... das haben wir gern ;-)

naja, muß dazu sagen, zwei davon habe ich gekauft, die anderen zwei habe ich "nicht" selbst gemacht ;-)

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 09:11

Du hast 2 Deiner Mädels gekauft? Ottoversand oder Quelle? Lagerware oder second Hand?

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 14:29

Bodenseer hat geschrieben:Du hast 2 Deiner Mädels gekauft? Ottoversand oder Quelle? Lagerware oder second Hand?



icon_pray icon_pray icon_pray icon_pray
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Quelle dürfte jetzt schwierig werden

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 18:31

eusa_think ...hier ging es doch mal um Dokumentation...Mädels aus dem Versandhaus
bringen mich nun doch durcheinander... icon_eyes floet

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 20:28

Willi hat geschrieben:eusa_think ...hier ging es doch mal um Dokumentation...Mädels aus dem Versandhaus
bringen mich nun doch durcheinander... icon_eyes floet


Verwirrung, Verwirrung icon_eyes icon_eyes .... der Matthias muss immer vom Thema ablenken eusa_naughty

aber stimmt... danke2 hier geht's um Dokumentation...

der Marc bekommt den Super-Rechner und schneidet dann den Film... aber wer macht die Aufnahmen eusa_think eusa_think
ich hab leider keine Cam...

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 20:56

Cam sollte nicht das Problem sein. Aber kommt unsereiner denn bei den "richtigen" Gelegenheiten
zum filmen?? eusa_think Wir sollen doch was tun... :D Und immer nur den "Feierabend" ( icon_pidu )
draufhaben... floet floet floet

Re: Dokumentation ...

Mi 25. Aug 2010, 21:12

Willi hat geschrieben:Cam sollte nicht das Problem sein. Aber kommt unsereiner denn bei den "richtigen" Gelegenheiten
zum filmen?? eusa_think Wir sollen doch was tun... :D Und immer nur den "Feierabend" ( icon_pidu )
draufhaben... floet floet floet


denke schon... es gibt ja auch Volunteers die nicht die ganze "aktive Zeit" beschäftigt sind, weil sie im Vorfeld arbeiten...

wäre halt toll wenn sich pro Bereich einer bereit erklärt Aufnahmen zu machen.... weil dann hätten wir ein schönes Puzzel aus allen Aufgabenbereichen ...angefangen über die Schulungen, Bekleidungsausgabe, Aufbau, Wettkampf, Abbau... einfach alles halt

mal schaun... vielleicht klappt's ja
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz