Alles mögliche...
Antwort schreiben

Bergtour mit Hüttengaudi

So 22. Aug 2010, 22:28

Nachdem unser 1. Volunteer-Skitag am 26.09.2010 unter Dach und Fach ist, wie wär's mit einer gemeinsamen Bergtour.
Über's Wochenende mit Übernachtung auf einer Hütte. Nix schweres - einfach nur eine gemütliche Tour.
Gibt doch bestimmt eine fetzen Gaudi... icon_pidu

Und, wie sieht's aus.

bb1
Sven

So 22. Aug 2010, 22:28

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

So 22. Aug 2010, 23:00

klingt super, für mich aber nicht realisierbar. Reine Entfernungssache. Wenn es dazu kommt, wünsch ich allen Teilnehmern maximales Vergnügen! LG

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

So 22. Aug 2010, 23:12

Willi hat geschrieben:klingt super, für mich aber nicht realisierbar. Reine Entfernungssache. Wenn es dazu kommt, wünsch ich allen Teilnehmern maximales Vergnügen! LG


muss man halt mal abstimmen, wie, wann und wo.
Ihr habt doch sicherlich auch irgend so eine Endmoräne dogeyes wo man rauflaufen kann :scherzkeks: :scherzkeks:

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 06:13

sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:klingt super, für mich aber nicht realisierbar. Reine Entfernungssache. Wenn es dazu kommt, wünsch ich allen Teilnehmern maximales Vergnügen! LG


muss man halt mal abstimmen, wie, wann und wo.
Ihr habt doch sicherlich auch irgend so eine Endmoräne dogeyes wo man rauflaufen kann :scherzkeks: :scherzkeks:

du meinst eine bergtour im erzgebirge???????

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 07:00

matthias hat geschrieben:
sven.denninger hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:klingt super, für mich aber nicht realisierbar. Reine Entfernungssache. Wenn es dazu kommt, wünsch ich allen Teilnehmern maximales Vergnügen! LG


muss man halt mal abstimmen, wie, wann und wo.
Ihr habt doch sicherlich auch irgend so eine Endmoräne dogeyes wo man rauflaufen kann :scherzkeks: :scherzkeks:

du meinst eine bergtour im erzgebirge???????



Oje, hier war aber einer Kreide holen in Geografie... ;-)
Wenn schon Bergtour in meiner Region, dann im Oberlausitzer Bergland, gern mit Einkehr, kein Problem.
Glaub aber nicht, dass das eine reelle Vorstellung ist. Ist doch `n Stück zu fahren... Aber wenn Ihr wollt...
:bindafuer:

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 07:12

wir haben schnelle autos @willi

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 07:29

Schön! Na dann plant mal los. Wann? Wieviele?
Könnte so aussehen: Samstag Anreise bis Mittag; wandern im Oberlausitzer Bergland mit Übernachtung;
Sonntag: reanimieren ( biggrin ), nach Dresden fahren, Willi macht ne kleine Stadtführung, vielleicht noch ne kleine Runde auf der Elbe (genial!) und dann wieder heim.
So, jetzt Ihr!

Ich sag schon mal sm_06

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 07:32

Willi hat geschrieben:Schön! Na dann plant mal los. Wann? Wieviele?
Könnte so aussehen: Samstag Anreise bis Mittag; wandern im Oberlausitzer Bergland mit Übernachtung;
Sonntag: reanimieren ( biggrin ), nach Dresden fahren, Willi macht ne kleine Stadtführung, vielleicht noch ne kleine Runde auf der Elbe (genial!) und dann wieder heim.
So, jetzt Ihr!

Ich sag schon mal sm_06

ups.......in die lausitz.......ist schon ne ganze ecke, dachte immer erzgebirge!!!!

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 07:36

Nein, bin kein Löffelschnitzer. biggrin
GAP-BIW = 500 km...

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 08:09

Willi hat geschrieben:Nein, bin kein Löffelschnitzer. biggrin
GAP-BIW = 500 km...

reicht das???? bin öfters in dresden und bautzen geschäftlich, da sind es ca. 600 km

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 08:18

Ja, sind schon mehr als 500, wollt bloß niemanden erschrecken. ;-)
Wenn Du öfters hier bist, dann kommst Du auch bei mir vorbei. Bischofswerda liegt zwischen DD und Bautzen.
Gib Zeichen wenn Du im Lande bist!

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 08:21

Willi hat geschrieben:Ja, sind schon mehr als 500, wollt bloß niemanden erschrecken. ;-)
Wenn Du öfters hier bist, dann kommst Du auch bei mir vorbei. Bischofswerda liegt zwischen DD und Bautzen.
Gib Zeichen wenn Du im Lande bist!

kann ich gerne machen, könnte dich ja dann vorab mal testen od du trinkfest bist zwecks gap2011 sch_bier sch_bier sch_bier

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 08:25

matthias hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Ja, sind schon mehr als 500, wollt bloß niemanden erschrecken. ;-)
Wenn Du öfters hier bist, dann kommst Du auch bei mir vorbei. Bischofswerda liegt zwischen DD und Bautzen.
Gib Zeichen wenn Du im Lande bist!

kann ich gerne machen, könnte dich ja dann vorab mal testen od du trinkfest bist zwecks gap2011 sch_bier sch_bier sch_bier


Du wirst Dich wundern... biggrin :essen:

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 08:30

Willi hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Ja, sind schon mehr als 500, wollt bloß niemanden erschrecken. ;-)
Wenn Du öfters hier bist, dann kommst Du auch bei mir vorbei. Bischofswerda liegt zwischen DD und Bautzen.
Gib Zeichen wenn Du im Lande bist!

kann ich gerne machen, könnte dich ja dann vorab mal testen od du trinkfest bist zwecks gap2011 sch_bier sch_bier sch_bier


Du wirst Dich wundern... biggrin :essen:

aber denk dran.......bin ein 66er :top:

Re: Bergtour mit Hüttengaudi

Mo 23. Aug 2010, 18:32

Servus Gemeinde,
war eine Zeit lang nicht im Land. Super Idee. :top: Wenn ich allerdings meine Terminkalender so ansehe, befürchte ich, dass das alles sehr kanpp. Und Ende Oktober haben die meisten AV-Hütten schon zu. Mal sehen, wie das so terminlich funktionieren könnte. Wäre grundsätzlich aufgeschlossen.
Gruß Hans
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz