Suche, Biete & Allgemeines zur Anreise
Antwort schreiben

Mail aus GAP

Mi 22. Dez 2010, 17:46

gerade hab ich ne mail erhalten. Bin in der Juhe GAP, Jochstr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen einquartiert.

Wer ist da noch alles?

Mi 22. Dez 2010, 17:46

Re: Mail aus GAP

Mi 22. Dez 2010, 18:03

Hallo,

ich bin in der JH 82487 Oberammergau untergebracht.

Re: Mail aus GAP

Mi 22. Dez 2010, 18:47

Bin auch in der Jochstraße untergebracht. Sind warscheinlich auch nicht die einzigsten.
Gruß Hendrik

Re: Mail aus GAP

Mi 22. Dez 2010, 22:17

Ja bin auch in der Juhe GAP, Jochstr. 10 einquartiert.

Re: Mail aus GAP

Fr 24. Dez 2010, 14:23

Servus beianand,
bin im Naturfreundehaus bei Frau Forelle einquartiert. Wer ist da noch untergebracht?
Grüße Hans

Re: Mail aus GAP

Fr 24. Dez 2010, 14:34

Hallo
bin auch in der JuHe Oberammergau einquartiert. Da sind wohl die vom Transport Team untergebracht.
Die Rutscher, die auch Nachts arbeiten dürfen sind dann wohl in der Nähe der Piste. :zustimm: :zustimm:

Gruß
Hubbe

Re: Mail aus GAP

Fr 24. Dez 2010, 14:48

Die vier km von Burgrain schaffen die Rutscher bei Nacht auch locker zu Fuß bis zur Piste ! :D

Hubbe

Re: Mail aus GAP

Fr 24. Dez 2010, 18:27

nachdem man mich auch in der JuHe Oberammergau einquartiert hat, könnte Hubbe´s Theorie zutreffen, dass dort die "TRANSPORTER" hausen werden...

Sind eigentlich nur ca. 20km, aber über die Bundesstraßen B23 und B2 könnte es bei Oberau bzw. Farchant etwas länger dauern!

Vielleicht kann uns einer der Locals da nen Schleichweg empfehlen?

VLG und schöne Weihnachten,
Andi

Re: Mail aus GAP

Sa 25. Dez 2010, 02:33

Hallo,

und auffallend viele Allgäuer beim Transportteam :-)

Schleichweg dürfte wohl schwierig sein, da hier so ein paar Berge im Weg sind :twisted:
Die einzige Alternativstrecke, die ich sehe, geht über den Plansee im Außerfern, mit stolzen 61 km Umweg und der offenen Frage der Befahrbarkeit im Winter.

Sinnvolle Alternative: Bis Oberau Bf und dann mit der guten alten DB weiter...
Ist wahrscheinlich die schnellste Strecke.

Re: Mail aus GAP

Sa 25. Dez 2010, 09:32

Guten Morgen!

Ob unsere DB tatsächlich die schnellste Alternative bei Schnee und Eis ist, wag ich nach den aktuellen Meldungen in den Nachrichten bezweifeln - obwohl ich glaube im Oberbayerischen sind die Strecken noch ohne Oberleitungen die vereist sein könnten :D
Alternativ sind ja die Tourenski mit dabei.....

Und als Grund für die vielen Allgäuern im Transport-Team würde ich nennen, dass endlich mal ein kluger Mensch gecheckt hat, woher die besten Autofahrer kommen :scherzkeks:

Wir werden sehen - aber trotzdem danke2 für die ernüchternde Info bzgl. Schleichweg.

Gruß Andi

Re: Mail aus GAP

Sa 25. Dez 2010, 13:57

Schiedermeier hat geschrieben:Servus beianand,
bin im Naturfreundehaus bei Frau Forelle einquartiert. Wer ist da noch untergebracht?
Grüße Hans


Griaß di Hans,

da bin ich auch.... :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Mail aus GAP

Sa 25. Dez 2010, 14:01

Andreas_aus_dem_Allgäu hat geschrieben:Und als Grund für die vielen Allgäuern im Transport-Team würde ich nennen, dass endlich mal ein kluger Mensch gecheckt hat, woher die besten Autofahrer kommen :scherzkeks:


da muss man nichts mehr hinzufügen.... :top: icon_pray

wir verstehen uns halt einfach... biggrin

Re: Mail aus GAP

Sa 25. Dez 2010, 18:06

Bei der WM `97 in Sestriere wars so, dass das Susatal für den Privatverkehr abgeriegelt war und die Helfer so eine "Expressspur" bekommen haben.

Re: Mail aus GAP

So 26. Dez 2010, 10:46

sven.denninger hat geschrieben:
Schiedermeier hat geschrieben:Servus beianand,
bin im Naturfreundehaus bei Frau Forelle einquartiert. Wer ist da noch untergebracht?
Grüße Hans


Griaß di Hans,

da bin ich auch.... :bravo: :bravo: :bravo:

Servus Sven,
das nenn ich mal erfreulich. :top:
Grias di Hans

Re: Mail aus GAP

So 26. Dez 2010, 18:09

Dann hoff ich mal, dass das Naturfreundehaus und die Juge in Gap net allzuweit auseinander stehen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz