Suche, Biete & Allgemeines zur Anreise
Antwort schreiben

Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder R

Mi 8. Sep 2010, 19:40

:director: Wer kommt aus der o.a. Region? nixweiss

Man könnte sich ja zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen oder gemeinsam mit einem Bayernticket per Bahn anreisen! :top: :bravo: :schein:

LG
Raimund

Mi 8. Sep 2010, 19:40

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Mi 8. Sep 2010, 20:14

Schau mal hier:
50866187nx41625/mitfahrzentrale-f22/fahrgemeinschaft--und-quotferner-osten-und-quot-t64.html

Ich komm mehr oder weniger bei dir vorbei (oder nicht?)...da geht schon was.

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Mi 8. Sep 2010, 23:25

Willi hat geschrieben:Schau mal hier:
50866187nx41625/mitfahrzentrale-f22/fahrgemeinschaft--und-quotferner-osten-und-quot-t64.html

Ich komm mehr oder weniger bei dir vorbei (oder nicht?)...da geht schon was.


das wird dann der Frankenexpress biggrin

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Do 9. Sep 2010, 06:25

@ willi

Du Fährst doch über Nürnberg und München nach GAP.
Bei mir geht aber die A93 direkt am Dorf vorbei und somit währe das meine "Hausautobahn".
Aber wenns irgendwie geht, würde ich mich freuen, eine Allgaier freie Fahrgemeinschaft zu finden, ;-) eusa_drool

@ sven

biggthumpup Das könnte man so sehen, aber wir sind ja die Exilfranken die auserhalb des "Gelobten Landes" Entwicklungshilfe und Missionarsarbeit leisten. biggrin biggrin biggrin

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Do 9. Sep 2010, 07:08

@R.: es macht lächerliche zehn km Unterschied ob ich die 9 oder die 93 fahre, von daher... bb1

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Do 9. Sep 2010, 15:13

Hausmeister R hat geschrieben:@ willi

Du Fährst doch über Nürnberg und München nach GAP.
Bei mir geht aber die A93 direkt am Dorf vorbei und somit währe das meine "Hausautobahn".
Aber wenns irgendwie geht, würde ich mich freuen, eine Allgaier freie Fahrgemeinschaft zu finden, ;-) eusa_drool

@ sven

biggthumpup Das könnte man so sehen, aber wir sind ja die Exilfranken die auserhalb des "Gelobten Landes" Entwicklungshilfe und Missionarsarbeit leisten. biggrin biggrin biggrin

@raimund, leider hast du mich ja hier alleine gelassen, somit muß alleine unsere fränkische gelobte rot/weiße fahne hoch halten

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Mo 13. Sep 2010, 21:31

@ willi würde dann gerne mit Dir eine fränkische Fahrgemeinschaft bilden. icon_pray icon_super

@ matthias ich habe meine Arbeit in Oberbayern getan und muss nun den Oberpfälzern etwas beibringen. ;-)

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 07:33

Hausmeister R hat geschrieben:@ willi würde dann gerne mit Dir eine fränkische Fahrgemeinschaft bilden. icon_pray icon_super

@ matthias ich habe meine Arbeit in Oberbayern getan und muss nun den Oberpfälzern etwas beibringen. ;-)


Geht klar! Das erste Mal am 23. Oktober, oder? ;-) :bindafuer:

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 12:31

Willi hat geschrieben:
Hausmeister R hat geschrieben:@ willi würde dann gerne mit Dir eine fränkische Fahrgemeinschaft bilden. icon_pray icon_super

@ matthias ich habe meine Arbeit in Oberbayern getan und muss nun den Oberpfälzern etwas beibringen. ;-)


Geht klar! Das erste Mal am 23. Oktober, oder? ;-) :bindafuer:

bist du nun doch dabei zur hüttentour @willi?

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 15:52

matthias hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
Hausmeister R hat geschrieben:@ willi würde dann gerne mit Dir eine fränkische Fahrgemeinschaft bilden. icon_pray icon_super

@ matthias ich habe meine Arbeit in Oberbayern getan und muss nun den Oberpfälzern etwas beibringen. ;-)


Geht klar! Das erste Mal am 23. Oktober, oder? ;-) :bindafuer:

bist du nun doch dabei zur hüttentour @willi?



Wieso doch? Das hatte ich doch eigentlich nie in Frage gestellt... eusa_think
Freu mich doch auf :essen: und icon_kidra und icon_pidu ...

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 16:48

super, freu mich....wird die totale gaudi! vergiss net den raimund mit einzulasen wenn du runter kommst zu uns

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 19:36

matthias hat geschrieben:super, freu mich....wird die totale gaudi! vergiss net den raimund mit einzulasen wenn du runter kommst zu uns


Wenn der Raimund mag...an mir soll`s nicht liegen! :zustimm:

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Di 14. Sep 2010, 20:14

Willi hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:super, freu mich....wird die totale gaudi! vergiss net den raimund mit einzulasen wenn du runter kommst zu uns


Wenn der Raimund mag...an mir soll`s nicht liegen! :zustimm:

@raimund...... :director: melde dich

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Mi 22. Sep 2010, 22:25

Bin noch am "besprechen" mit meiner besseren Hälfte, ohne Zustimmung vom "General" geht halt garnix. :evil: :twisted:

Re: Fahrgemeinschaft aus dem Raum AM, AS, WEN, NEW, SAD oder

Do 23. Sep 2010, 06:54

Hausmeister R hat geschrieben:Bin noch am "besprechen" mit meiner besseren Hälfte, ohne Zustimmung vom "General" geht halt garnix. :evil: :twisted:


Zur Not kidnappe ich dich! Wenn deine Hälfte wirklich eine BESSERE ist, macht sie keinen Ärger... biggrin bb1
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tee, Sport, USA, Erde, WM

Impressum | Datenschutz